Get your Shrimp here

Spirulina stinkt

derKai

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
163
Bewertungen
22
Punkte
10
Garneleneier
6.826
Hallo,
ich habe gerade bei ebay einen Beutel Spirulina geordert, um damit ein paar Steine zu beschichten...
Der heute dazu angerührte Brei hat jedoch ekelhaft gestunken, irgendwie vermodert. Nun stellt sich natürlich die Frage: ist der Gestank normal oder das Pulver vergammelt? :confused:
Achja, das Verfallsdatum ist mit 08/2015 angegeben.
 
Hallo Kai,
wenn ich meine Dose mit Spirulina-Pulver aufmache, frage ich mich auch immer, ob manche Leute noch Spirulantabletten schlucken würden, wenn Sie das Zeug im Original riechen könnten. Hmm, so etwas stechend, muffig-modrig? Dann ist es nicht schlecht, das ist normal.
LG
Antje
 
Hallo,
"Dezent" würde ich das nicht mehr nennen. :faint: :)
"stechend, muffig-modrig" Ja, das kommt hin. Vor allem, als ich das mit Wasser angerührt habe, wurde der Gestank echt ekelig. Geschmeckt hat es offensichtlich, in erster Linie den Platys. Die sind unglaublich verfressen- bevor die Algenschnecken zum Zuge kamen, waren die Platys schon mit dem Stein fertig.
 
Zurück
Oben