Get your Shrimp here

Soooo... ich auch!

Maikel

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Sep 2008
Beiträge
19
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.895
Hallo,

nachdem bei meiner ersten Frage gleich so viele nette Antworten kamen, lass ich mich nicht lumpen und stell mich mal kurz vor!

Name und Alter hab ich ja verraten, also zum Wesentlichen!!! ;)

Wir (ich sprech mal gleich für meine Freundin mit) haben seit ein paar Wochen ein 20l Nano-Cube und sind nach Einlaufphase nun seit ein paar Tagen stolze RF Pflegeeltern.
Da ich keine Erfahrung mit Garnelenpflege habe und in div. Fachliteratur, beim Zoofachhändler... im Vorfeld andere Tipps als hier bekommen habe werde ich einiges an Hilfestellungen aus diesem Forum ziehen können!

Da es ja nun nicht wirklich um mich geht, gibts noch nen Pic der Rasselbande bei der ersten Fütterung. :D
 

Anhänge

  • rasselbande.JPG
    rasselbande.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 58
Mahlzeit,

herzlich wilkommen!

bitte noch ein bild des gesamten aquariums.

Gruß Johannes
 
Zurück
Oben