Get your Shrimp here

So schauts grad aus

I

inruinsforgiven

Guest
Nach meinem Crash gestern mit dem Babaultibecken (und der Neueinrichtung) habe ich auch das leere Tigerbecken noch ein wenig umdekoriert.

Hier mal die aktuellsten Picks meiner drei Becken :







Das Tigerbecken läuft ja auch schon ne Weile ein ur bin ich mit der
Optik bis jetzt nicht so richtig zufireden gwesen.


So und hier das neue Becken meiner YF - Überlebenskünstler



und ganz aktuell der Wachsum meines Bienenbeckens :





Viel Spaß mit dne Bildern

Flo
 
Mir gefällts. Kannst du mit mal bitte sagen wie Vordergrund pflanzen aus dem ersten Becken heißen
 
Hi Dine,

ne kann ich leider nicht, habe die mal aufm Stammtisch getauscht :rolleyes:

Musst Jackpotmaxe anschreiben, von der ist ein Großteil der Pflanzen, sowie auch diese.
 
Hallo,

die Vordergrundpflanze sieht aus wie Sagittaria subulata.

Grüße Ronny
 
Danke für die schnellen Antworten.. Denn weiß ich ja jetzt was ich für Pflanzen habe. *grins*
 
Hallo,

schönes Becken hast Du da...die Wurzel sieht auch interessant aus.

Ich schließe mich belisto an, es ist meines Erachtens Sagittaria subulata..oder doch pusila? ich kann die beiden selten auseinander halten :D

lg

René
 
Die Wurzeln sind diese eingeschweißten Morkienwurzeln, kosten zwar ein bischen mehr, aber die Garnelen fliegen irgendwie voll drauf.
 
Hi Flo,

wieso füllst Du das Wasser nicht so hoch ein, daß die WOF verschwindet? Sieht doch ein bissel bescheiden so aus... :o
Aber ansonsten echt super schön eingerichtet: thumbs up!! :D
 
@ Bully

Aus dem selben Grund warum ich auch noch nicht die Scheiben geputzt habe, hehe

War gestern alles stressig und zu faul:-)
 
Hi Flo,

...achso...
Ich dachte schon so: HÄ?? :D
 
nene keine Angst,

aber momentan bin ich imme rnoch am rumwursteln und da muss es ja nicht bis oben voll sein........

......sonst könnte man nasse werden


:rofl:
 
Sodele hier mal die ersten Bilde rmeiner Neuen :


Erst mal die tollen Tiger (15 Stück), welche nach 4 Stunden umgewöhnung die ersten Schritte im Becken wagen.








Hier meine hübschen Bienchen 60 Stück, könnten auch 100 sein und man hätte nicht mehr davon :-)) :

CO2 Freak












 
Die Wurzeln sind diese eingeschweißten Morkienwurzeln, kosten zwar ein bischen mehr, aber die Garnelen fliegen irgendwie voll drauf.

Hallo,

irgendwo habe ich gelesen, dass in Morkienwurzeln Schwermetalle enthalten sein können und Garnelen daran sterben können... habt ihr schon Erfahrungen mit Morkienwurzeln und Garnelen gemacht? Würde mich interessieren.


Mfg Tobi
 
Morkienholz doch nicht !!!

Savannenholz/Mopipani ja

Deshalb verwende ich nur Morkienholz und Mangrove


Gruß Flo
 
Ja, da hat er wohl was mit Mopani verwechselt ....

@Red Cherry: Einfach mal die SUCHE nutzen, da gibt es schon sehr viele Threads. ;)
 
Hi Flo,

sind die von der Messe?
Sehr hübsche Tiere!

Cheers
Ulli
 
Gratuliere zu den schönen Tierchen - am besten gefällt mir natürlich die "Schnegge" :smilielol5:

VG
Shrimp
 
Ne die Tiere sind hier ausm Forum, ebenso wie die Schnecks
 
Zurück
Oben