Get your Shrimp here

Snow White Bee mit Eier

Peribo

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Nov 2011
Beiträge
890
Bewertungen
251
Punkte
10
Garneleneier
10.872
Nabend :)

heute früh hab ich ja endlich die 1. Dame mit Eier entdeckt :)
was mir nur komisch vorkommt ist dass die eier wirklich dunkelrot sind
und ich hab bis jetzt nur Snow Whites mit oranglichen Eiern gesehn

ich hab allerdings 3 junge F1 Mischlinge drin.. könnte es sein dass
davon einer der Vater ist?
 
Hallo Steffi,

erstmal glückwunsch für deine Dame. Zu den Eiern.. Mit snows kenn ich mich nicht aus, da ich sie nicht pflege. Aber meine F1 Mischlinge tragen nur dunkelrote bis violette Eier..


LG
Chris
 
hat sonst keiner eine Antwort für mich? :(
 
Wer der Vater ist, kann man so nicht feststellen. Die Eifarbe hat zu diesem frühen Stadium der Tragzeit nichts zu sagen. Ca 1Woche vor Entlassung der Junggarnelen kann man dunkle Eier erkennen, sofern ein Taiwaner oder Taiwanermischling beteiligt war. Also ruhig Blut und Geduld, wie das so ist bei unserem Hobby :D
 
Hi

alles okey am Anfang sind die immer dunkel.
Je älter die werden um so heller werden die.
 
Okay :) dann lass ich mich mal überraschen :)

dankeschön
 
Zurück
Oben