Get your Shrimp here

Snow Flakes / Schnee Flocken

lehrling-t

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Aug 2009
Beiträge
1.547
Bewertungen
837
Punkte
10
Garneleneier
22.689
Hey Leute,


was ist eigentlich aus diesen Snow Flakes / Schnee Flocken oder wie das Futter auch immer heist geworden? Erst der übelste Hype und jetzt nix mehr von zu lesen/hören. füttert das noch jemand aus der Überzeugung das es auch gut ist?

Bin bis jetzt nicht zum probieren gekommen.
 
Hallo Dennis,

ich habe noch einige dieser Flocken zuhause.
Allerdings kommt es bei mir nur noch in den Becken mit viel Besatz zum Einsatz.
da es sich ja im ganzen Becken verteilt ist es für mich nicht unbedingt optimal.
Kleinstreste wander in den Bodengrund und verrichten da in der Regel nichts gutes.
Für mich ist es kein ideales Futter. Eher was zum "mal" geben wenn man lange was zum gucken haben will.

Ansonsten lasse ich es in der schublade und gebe es gelegentlich in den hochbesetzten Becken.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Dennis,

ich habe noch einige dieser Flocken zuhause.
Allerdings kommt es bei mir nur noch in den Becken mit viel Besatz zum Einsatz.
da es sich ja im ganzen Becken verteilt ist es für mich nicht unbedingt optimal.
Kleinstreste wander in den Bodengrund und verrichten da in der Regel nichts gutes.
Für mich ist es kein ideales Futter. Eher was zum "mal" geben wenn man lange was zum gucken haben will.

Ansonsten lasse ich es in der schublade und gebe es gelegentlich in den hochbesetzten Becken.

Lieben Gruß
Kim


Hallo

so hab ich mir das gedacht wird wohl bei den meisten so der Fall sein.
Sollte ich falsch liegen dann meldet euch.
 
Hi Dennis
danke das Du das Thema mit den Snow Flakes angesprochen hast... :thumbup:
ich habe auch schon überlegt das zu Bestellen....

und danke Kim
für deine Antwort... jetzt weiß ich das ich das mit den Snow Flakes erst einmal lassen werde :thumbup:
 
Hi Dennis
danke das Du das Thema mit den Snow Flakes angesprochen hast... :thumbup:
ich habe auch schon überlegt das zu Bestellen....

und danke Kim
für deine Antwort... jetzt weiß ich das ich das mit den Snow Flakes erst einmal lassen werde :thumbup:


Gern geschehen ;-)
 
Zurück
Oben