Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Fraku Garnelentom
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smileys verschwinden immer wieder?

Dieses Thema im Forum "Forumtechnik" wurde erstellt von sing, 9 Mai 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. sing
    Offline

    sing GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2.270
    Garneleneier:
    31.275
    sing 9 Mai 2015
    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich einen Smiley in den Text einfügen möchte und diesen anklicke, so wird er zwar kurz im Text angezeigt, verschwindet aber dann sofort wieder.
    Keine Ahnung, vielleicht liegt das Problem ja auch bei mir, aber in irgendeinem Beitrag hat ein anderes Forumsmitglied auch erwähnt, daß die Smileys nicht pfunzen würden. Leider find ich diesen Beitrag einfach nicht mehr...Habt ihr eine Idee, was da los ist?
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 29 September 2016
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. flossi
    Online

    flossi GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    16 November 2006
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.323
    Garneleneier:
    2.225
    flossi 10 Mai 2015
    Hallo,
    mal schnell getestet,:hurray:
    scheint noch zu funktionieren.

    Gruß

    Erich
  4. Premutos82
    Offline

    Premutos82 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2015
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    107
    Garneleneier:
    7.832
    Premutos82 10 Mai 2015
    Moin, kann es sein das du tapatalk nutzt ? Da habe ich in diesen forum nämlich auch das problem:oops::oops::oops:

    LG
    Andre
  5. Die "Blume"
    Offline

    Die "Blume" GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    4.037
    Garneleneier:
    25.360
    Die "Blume" 10 Mai 2015
    Geht mir auch oft so... Scheint aber auch an der Art des Smileys zu liegen. Bei manchen geht's sofort aber bei dem Großteil muss ich entweder ein paar mal drauf klicken oder ne Zeile verrutschen (dadurch geht aber auch oft ein Zusammenhang verloren)

    PS. Bin mit dem Android unterwegs, über Googlebrowser
  6. Die "Blume"
    Offline

    Die "Blume" GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    4.037
    Garneleneier:
    25.360
    Die "Blume" 10 Mai 2015
    Kleiner Test

    :hehe:

    Screenshot_2015-05-10-10-05-24.png Screenshot_2015-05-10-10-05-47.png

    Der sollte hinter den "Test"... Ging aber nicht. In der verrückten Zeile, musste ich auch 3 x drauf klicken
  7. Wasser-Farben
    Offline

    Wasser-Farben GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    30 März 2015
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    919
    Garneleneier:
    32.880
    Wasser-Farben 10 Mai 2015
    Hallo,

    bei mir rutschen die Smilys teilweise auch eine Zeile tiefer. Sowohl mit dem FF unter Win7 als auch mit Iceweasel unter Knoppix 7.4.
  8. sing
    Offline

    sing GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2.270
    Garneleneier:
    31.275
    sing 10 Mai 2015
    Ich nutze auch kein tapatalk,nutze ebenfalls android 4.4, chrome browser. Teste jetzt mal Mehrfachklicks und nächste Reihe.. :leaving::leaving::hurray::clap::cheers2:
    Ha, wenn ich mehrmals schnell hintereinander draufdrücke gehts. Bei einmaligem drücken verschwindet der Smiley wieder:confused::confused:- dann gibt's meine Smileys jetzt nur noch im Doppelpack! Aber es beruhigt mich, daß noch mehr das Problem haben,dachte schon mein Phone wäre nicht Smiley-Kompatibel.
    Schöneb Rest-Sonntag noch:punk::punk:
  9. Mortifera
    Offline

    Mortifera GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    5 Januar 2014
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1.128
    Garneleneier:
    15.085
    Mortifera 10 Mai 2015
    Jetzt, wo ihr's schreibt...
    Auf dem Tablet unter Android KitKat (ja, ich weiß...) habe ich im Firefox das gleiche Problem. Allerdings mit dem Zusatz, dass ich auch keine Zeilenumbrüche setzen kann. Egal, wie oft ich auf die Enter-Taste einhämmere, der Text geht in der gleich Zeile weiter.
    Deswegen lese ich vom Tablet aus nur noch, geschrieben wird am PC oder Laptop. Vielleicht gibt es dafür eine kluge Lösung? :?: Oder ist es Ende ein banales Flash-Problem? Wobei ich die Smileys in anderen Posts korrekt dargestellt bekomme, inkl. Animation.

    Es grüßt
    Mortifera
  10. flossi
    Online

    flossi GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    16 November 2006
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.323
    Garneleneier:
    2.225
    flossi 10 Mai 2015
    Hallo,
    ein Test mit meinem Handy, :hurray:
    Geht wohl auch. Android.:thumbup:

    Gruß

    Erich
  11. sing
    Offline

    sing GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2.270
    Garneleneier:
    31.275
    sing 10 Mai 2015
    Hallo,
    Zeilenumbruch:sign::sign::sign:
    Kein :biggrinjester::biggrinjester::smilielol5:
    Problem:arrgw::arrgw:Hmmm? Eigenartig...
    Das Problem mit den Smileys hab ich auch nur in diesem Forum, ansonsten geht's ohne Probleme.
    Das Problem bestand vor dem Umzug des Forums übrigens nicht. Aber jetzt wo ich weiß, daß es bei doppelten Smileyanhängen funktioniert, ist das für mich o.k....so und jetzt wird weiter gegrillt:cheers2::cheers2:

Diese Seite empfehlen