Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind meine Moskitobärblinge Vegetarier?

Dieses Thema im Forum "Fische" wurde erstellt von Jumne, 22 Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Jumne
    Offline

    Jumne GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2018
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    67
    Garneleneier:
    4.907
    Jumne 22 Mai 2018
    Hallo in die Runde,

    meine Moskitobärblinge halten sich liebend gern in der Futterschale meiner Yellow Fire Neon auf.
    Mitunter mache ich es extra so, dass ich an der Oberfläche Cyclops für die Fische füttere und das Garnelenfutter in die Schale gebe. Aber es dauert nicht lange, dann sind die Bärblinge in der Schale und "kloppen " sich mit den Garnele um die Maulbeerblättersticks, so wie gerade eben. Die wissen sich aber zu wehren. :thumbsup:
    Hätte ich gar nicht gedacht, dass die so wild auf Pflanzliches sind.
    Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

    VG
    Annette

Diese Seite empfehlen