Get your Shrimp here

sind das Wine Red ??

Garnelen-Noob

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Mrz 2011
Beiträge
363
Bewertungen
30
Punkte
10
Garneleneier
3.886
Aufgrund eines Hinweises jetzt noch mal hier:


Hallo Zusammen,

ich habe heute zwei seltsame Garnelen in meinem Ursprungs F2'er (und inzwischen auch F3'er) Becken entdeckt. Sehen schwer seltsam aus. Da ich aber vor kurzer Zeit eine Red Ruby rausgefischt habe, habe ich natürlich die Hoffnung, dass sich hier auch etwas taiwanisches eingeschlichen hat.

Da ich inzwischen meine neue Kamera habe, kann ich auch mal ein paar Bilder zur Verfügung stellen :D

Hier der Komiker Nr. 1:



und hier der zweite Geselle:



Dabei fällt auf, dass eigentlich nur der vordere Teil des Körpers dunkelrot ist. Der hintere Teil ist "eher normal".

Ich werde versuchen die Jungs mal von der Seite zu erwischen. Vielleicht sieht man es dann besser.

Gruß
Carsten
 
huhu,
ja würde auch sagen red ruby
 
Hi,
um ganz sicher zu gehen , wäre eine Seitenaufnahme echt gut.
 
hallo
ja wine red .... denke es wurde sich verschrieben !

mfg
 
Das du da noch fragen musst. Glückwunsch!
 
huhu,
sorry das ich mich verschreiben habe....war gleichzeitig noch in einem anderem Thread unterwegs wo es um red rubys ging^^
 
Das du da noch fragen musst. Glückwunsch!

ist doch mein erster Taiwaner Nachwuchs.

Mit den Red Rubys war wahrscheinlich auch mein Thread. :ausla:


Jetzt noch die finale Frage. Sollten die mit in das F1/ Taiwaner Becken, oder sollten die im F2'er/F3'er verbleiben, um dort den Stamm aufzuwerten ????
 
Wine Red 005.JPG

hier jetzt die Aufnahme von der Seite. Besser gings nicht, die wollen ja nie Still halten. Dabei muss ich feststellen, dass ich das Moos mal wieder vernünftig aufbinden sollte :)
 
Boah, du hast aber auch echt Glück mit deinen F2ern! Da springen ja schöne Tiere bei raus... :) Drücke die Daumen, dass es alle schaffen!
 
Na, Bingo.......voll ins Schwarze, oder hier ja wohl besser " voll ins Rote ":D
 
Zurück
Oben