Get your Shrimp here

Sind das Eiflecken?

Souds

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2016
Beiträge
28
Bewertungen
6
Punkte
0
Garneleneier
4.569
Hallo,

Bin neu hier und würde gerne eure Meinung wissen ob das eiflecken sind :D

Gruß
Souds


image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Hi Souds,

das kann ich auf den Bildern schlecht sehen.
Was man gut sehen kann ist der gefüllte Darm.

Ich habe Dir mal ein Bild als Beispiel angehängt. Die Steel Red im Vordergrund hat auch einen Eifleck, was man aber nicht sehen kann. Die trägt seit 3 Tagen und das Bild ist von Anfang der Woche.
Im Hintergrund ist eine Steel Blue mit Eiern und an der kann man auch den Eifleck sehen.
 

Anhänge

  • P1070947.JPG
    P1070947.JPG
    85,7 KB · Aufrufe: 87
Schade :)

Schöne Tiere hast du ;)

Kann man das Geschlecht bei meinen garnelen ausmachen oder sind die Bilder quali nicht so gut?

Hier noch paar Bilder



image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
 
Moderiert:
Danke,

es ist relativ schwierig bei deinen Tieren das Geschlecht zu sehen.
Du kannst nur sehen wenn sich der Hinterleib nach unten ausbildet.
 
Hallo.
Genau, die Frauen haben den Hängebauch, und die Männer den Waschbrettbauch.
Anders als im wirklichen Leben. ;)
LG Bianca
 
Hmm na gut dann hilft nur abwarten :)

Mal eine andere Frage habe mir einen UV klärer gekauft von aquael weil mein wasser leicht trüb ist und ich es nicht anders weg kriege.
Jetzt die Frage kann der UV klärer dauerhaft dran bleiben oder ist das nur für kurzer Dauer geeignet?

LG
Souds
 
Zurück
Oben