Get your Shrimp here

Sind 10 Liter wirklich so instabil?

Shivi

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Dez 2013
Beiträge
238
Bewertungen
85
Punkte
10
Garneleneier
12.782
Hallo Forum,

da mir das AquaArt nicht gefällt, wollte ich mir 2 Dennerle holen, ein 30er und ein 10er. Für meine Blauaugenzucht. Die Laichmöppe und Kleinstfische sollen in das 10er.

Nun habe ich bei Kleinanzeigen einen Kontakt, der mir von einem 10l-Becken dringlichst abrät, da es zu instabil ist und schnell kippen soll.
Hier haben ja doch recht viele kleine Becken, ist das aber trotzdem immer etwas heikel?
Mein 30er läuft deutlich schöner und stabiler und algenfreier als mein 60er, hier ist klein sehr fein ;)

Danke für Antworten!

LG, Shivi
 
Ich habe aktuell sechs 12l Becken stehen und kann nichts negatives berichten ;)
 
Ich habe auch zwei 12l Becken.Alles läuft bestens!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bei mir läuft ein 10er Dennerle seit einem Jahr mit Thai-Mischern bestens
 
Danke euch, ich glaube, ich lass es drauf ankommen ;)
 
Zurück
Oben