Get your Shrimp here

Silver's Zwerggarnelen Part II

Hallo zusammen...


Michael war gestern mal wieder da :D und hat ein paar schöne Aufnahmen gemacht.
Hier mal eins der SCR...

SCR Mi..jpg
 
Wunderschön!
 
Hallo zusammen...

Michael hat mal Bilder der Bolts gemacht, danke dafür. ;)

25..jpg 26..jpg 27..jpg
 
Leider hatte ich mein Stativ nicht dabei und nur einen Aufsteckblitz. Beim nächsten mal muss ich alles mitnehmen, in den Becken von Jürgen gibt es immer was zu sehen.

Michael
 
"Leider ..." :arrgw:

Also bitte, bei den Tieren und den Fotos! Das sieht doch schon extrem gut aus!
Sehr schön!

Welche Kamera und Objektiv nutzt du denn? (Sorry, wenn das schon gefragt worden ist!)
 
Ich benutze die Canon 40D und das Makro Tamron 90mm.
Die Fotos sind bei der Entstehung schon ok, ich meinte nur das ich hätte mehr rausholen können.
 
Hallo zusammen,

gestern habe ich mal das ehemalige 30er Tiger-Cube umgestaltet.
Auch hier habe ich jetzt wie in einigen meiner Becken einen Bodenfilter in Kombi mit einem Eheim Rucksackfilter aufgebaut.

1..JPG

Der Boden wäre 10L EDEN Tropenerde und ich komme so auf eine Schütthöhe von 10cm.
Der Zierbambus durfte nicht fehlen und hinzu kam noch eine Morkinwurzel.

2..JPG

Ich werde da später mal eine Rückwand hinter stellen und eine Kiesblende aus selbstklebe Folie anbringen.

Einzug sollen es in diesem Becken nur Panda werden, die ca. in 14 Tagen einziehen werden.

3..JPG
 
Hi Jürgen,

das sieht ja mal wieder super aus. Ich finde die Kombi BoFi plus Rucksackfilter auch super.
Sag mal .. der Bambus wird wohl Dein Markenzeichen :D
 
Hi Thomas,

Hi Jürgen,

das sieht ja mal wieder super aus. Ich finde die Kombi BoFi plus Rucksackfilter auch super.
Sag mal .. der Bambus wird wohl Dein Markenzeichen :D

ich find's einfach nur cool mit dem Bambus und es treibt nett Wurzeln. ;)
Pandas sind bestellt und übernächste Woche mehr dazu...
 
Hallo Jürgen

Das Becken sieht echt super aus, mal was ganz anderes, mit dem heraus wachsenden Bambus. ;)

Liebe Grüße Beate
 
Hallo zusammen...

Mal was von meinen neuen PRL die ich von einem Freund seit ein paar Wochen habe...

PRL-Red Bee Hino.jpg
 
Michael,

die Black, die bei dir sitzen sind genauso anzusehen wie die Red. ;)
Neben dir hat bisher nur ein Sauerländer Tiere aus diesem Stamm und ich hoffe er macht was daraus.
 
Jupp, ich habe es schon raus editiert. Ich wollte nur das PRL (Pure Red Line) und PBL (Pure Black Line) erklären.
 
Hallo Thomas,

ohne dich zu ärgern, das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus einem der Tanks... ;)
 
Zurück
Oben