Get your Shrimp here

Silver's Zwerggarnelen Part II

Hallo zusammen,

da ich gerade einen neuen Stick an meinen Tieren ausprobiere und in zwei Becken die Jungs und Mädels in einer guten Position platz nahmen, griff ich zur Kamera...

Stick 1..JPG Stick 2..JPG Stick 3..JPG Stick 4..JPG Stick 5..JPG Stick 6..JPG
 
Ahrg.. hammerschöne Tiere! Hätte ich das gewusst, die hätt ich mir gern in Natura angesehen. ;)
 
Hallo,

Ahrg.. hammerschöne Tiere! Hätte ich das gewusst, die hätt ich mir gern in Natura angesehen. ;)

nun ja, du warst ja nur im Keller. ;)
Beim nächsten mal zeige ich dir sicher alle Tiere.
Im Keller ist der Anfang getan, die erste Wand ist halb fertig und das erste Becken läuft auf Soil, Bodenfilter mit Außenfilter. :D
 
Nix anbrennen lassen ;)
 
Hi Jürgen!

Wie gewohnt sehr schöne Tiere, die du da hast! Glückwunsch.

Was fressen die Guten denn da feines? Sieht nach was pflanzlichem aus, so schön grün...!
 
Hallo Anja,

danke dir, dass ist eine neue Sorte von Sticks aus einem Kölner Laden... ;)
Nennt sich "Power Mix"
 
hi Jürgen,
die schätzchen kommen mir doch bekannt vorl;)
hast du die schwarzen und blauen zusammen gesetzt?
lg tanja
 
Hallo Tanja,

hi Jürgen,die schätzchen kommen mir doch bekannt vorl;)hast du die schwarzen und blauen zusammen gesetzt?lg tanja

Blaue ? Du meinst schwarze Tiger halt die schwarz/blau scheinen ? oder wie Einige schreiben...
"Royal Blue Tiger" oder "Dark Blue Tiger"
jep die sitzen für kurze Zeit nun mit den Schönheiten von dir zusammen. ;)
Wie ich ja berichtete wird der Keller renoviert, daher habe ich Platzmangel in der Bude... :D
 
Hallo zusammen,

wird Zeit das mal wieder etwas kommt. ;)
Ich fange mal so an mit zwei 20er Cubes die ich heute aufgestellt habe mit Bodenfilter und RBS.
Dort kommen nächste Woche ein paar Bolts hinein. :D

Stick 14..JPG

Dann war ich dem Tobi noch ein Bild schuldig zu einer Crystal Red tragend von Taiwan.
Ich meine 2-3 dunklere Eier erkennen zu können, und mittlerweile sind 7 Crystal Red in dem Wandbecken bei den Taiwan Männchen wo vier tragen. ;)
Sorry, leider nicht so scharf...

Stick 15..JPG

Heute gab es lecker Power Mix Stick...

Stick 9..JPG Stick 10..JPG Stick 11..JPG Stick 12..JPG Stick 13..JPG

Und hier noch einmal der 30er Cube von den Black Tigern.Dort habe ich die Styropor Rückwand herausgenommen und in Kürze nutze ich Milchglasplatten hinter dem Cube.

Stick 16..JPG

Das war es hier für Heute...

Grrrrrrrr, andauernd werden die Beiträge zerschossen :mad:
 
Jürgen, die Pflanze im letzten Bild ist ja bombastisch gewachsen !
und die schwarzen Tiger sind ein Traum, ich Brauch noch ein weiteres Becken. Kann ich Stellplatz in deinem Keller mieten?

Gruß

Michael
 
Hi,
wahnsinn was die Wassernabel bei dir in der Zeit gewachsen ist! Ansonsten einfach nur wunderschöne Tiere - immer gerne mehr davon.
 
Das habe ich auch hier, aber irgendwie... geht das eher dünn zu den Seiten aus als nach oben. Chic!
 
Hallo,

ja ist normal korrekt, aber ich habe den Büschel im Topf gekauft und einfach eingepflanzt.
Die neuen Triebe gehen teilweise in die Höhe und am Boden entlang.
Ist definitiv die angegebene Pflanze... ;)
 
Zurück
Oben