Get your Shrimp here

Sie haben es getan ;-)

L

Loxia

Guest
Hallo,

nachdem wir Sonntag vor einer Woche von Aquasüchtiger drei CPO´s übernommen haben und gestern nun etwas Laub ins Becken getan haben, gab es gerade eine Überraschung - aber seht selbst!

CPO Becken.jpg

Paarung CPO.jpg

P.S. nochmal ein Dankeschön an Peter:)
 
Danke, wollen wir hoffen das alles gut wird;) Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Eier nach unten wandern?
 
Das konnte ich schon beim Eingewöhnen meiner Procambarus Alleni beobachten (Ende November letztes Jahr). Zwischendurch auch immer mal wieder. Letze Woche habe ich dann endlich gesehen, dass das Weibchen Eier trägt. Scheint wohl schon etwas länger so zu sein, da sie sich seit ein paar Wochen unter einer Wurzel vergraben hat. Heute habe ich die ersten 3 Minis entdeckt.
Also stell dich lieber darauf ein, dass es nicht beim ersten Mal funktioniert, bei mir hat es auch lange gedauert. Aber gut Ding will Weile haben, und demnächst wirst Du Dich wohl über viel Nachwuchs freuen können :D
 
Zurück
Oben