Get your Shrimp here

Shrimpdesign.de

bei den Keywords steht:
SHRIMP DEISGN

:)

ach und ich bin mir nicht sicher aber,
Angaben zum Widerruf und Rücksendung, ich meine die müssen Einsehbar sein vor dem kauf, also irgentwo scho stehen.

Von wegen 14 Tage generell Rückgaberecht, ab 40 Euro übernimmst Du Rücksendekosten bla blupp :)

Grüße

PS: Ich fänd es schon in Ordnung wenn man seine Seite, auch wenn Sie gewerblich ist ruhig in der Signatur bewerben darf.
Schließlich kommt die Signatur ja nur wenn man sich am Forum beteiligt und es ist ja normalerweise kein Dicker fetter animierter Banner :)

Wenn fremde Seiten oder so Pay per Click werbung in den Signaturen auftaucht, bin ich auch dagegen, aber das eigene kleine Seitchen sollte scho erlaubt sein :)
 
Hi Marcel,

mir gefällt Deine Seite sehr gut. Das Layout ist klasse gelungen.

Grüße, Dan
 
Danke für die Blumen.

Neu ist jetzt auch der Fotowettbewerb mit einigen Preisen :)

Grüße

Marcel
 
Hey, ich hab mal ne Frage zu dem Poster.
Wo hast du die klassifikationen her bzw. bildchen?
Ich kenne sowas ähnliches (sogar fast 1:1) und das ist Urheberrechtlich geschützt.
Seh ich das richtig dass auf dem Poster ganz rechts unten Red Bee Mosura Lightning ist? Bist du dir sicher dass es die gibt? Ich hab noch nie welche gesehen, geschweige denn Bilder davon.
 
Hey Eddi,

Die Klassifikationen hab ich aus Büchern und dem Internet und die Garnelengrafiken habe ich selbst von einem weissen Blatt gezeichnet.

Ich hab vorher auch nach Garnelenposter gesucht und habe nur dieses poster_red.JPG
gefunden. Meins sind alles Vektorillustrationen.

Mit der Lightning musste mal auf Japanischen Seiten surfen.

Gruß

Marcel
 
Hallo Marcel...

Na ob das mal erlaubt ist dieses Poster hier zu zeigen... ;)
 
Hey Jürgen.

Wieso ? Es ist doch nur eine Verlinkung oder wie meinst du das?

Wenn das in diesem Forum nicht erlaubt ist, dann möge das ein Admin bitte löschen.

Grüße
Marcel
 
Hallo Marcel...

Mich persönlich stört es nicht da ich ja dahinter stecke, aber wenn Chefe kommt... :D
 
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen :D

EDIT: Ach jetzt versteh ichs. Das is von dir oder was? :D
 
@Silvergarnel

Was denn nu? ist doch aus deinem Board oder? erlaubt ja oder nein?

@Red-Bee
Thema von Anfang an gelesen ?

mfg Rene
 
sorry , hatte nicht gesehen das das forum auf dem poster draufsteht wo es herkommt...........................tolle arbeit
ganz klar mein fehler;-)

aber les mal etwas höher @ Rene Weinelt.............

Silvergarnel hat geschrieben:
Hallo Marcel...

Mich persönlich stört es nicht da ich ja dahinter stecke, aber wenn Chefe kommt... :D
--------------------------------------------------------------------------------------
Hihi :P
 
Hoi Red-Bee

Ich bin lange genug hier um zu wissen das Silvergarnel der Cheffe vom Caridina-forum ist und deswegen ging die Frage auch an Ihn.
Ich kann seine Ironie nicht genau einschätzen und Frage mich nun ob er sich selbst meint oder die Cheffin von diesem Forum.

mfg Rene
 
Zurück
Oben