Get your Shrimp here

shrimpblog.de

Lutz V

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jul 2011
Beiträge
1.736
Bewertungen
68
Punkte
10
Garneleneier
4.380
Hallo Forumsgemeinde.
In diesem Thread möchte ich euch den neuen Blog von Daniel ( FireCrow) und mir vorstellen.
Er handelt um Garnelen, bzw. genauer gesagt um unsere 2 Projekte:
ein 30er Cube für rote Sakuras, PHs und TDs und mein Projekt, ein 20er Cube für Red Bees.
Beide Becken sind nun schon mit zahlreichen Bildern vertreten und auch andere Themen, wie zb. Futtertests oder Vorstellungen sind schon da.
Unseren Blog findet ihr unter: http://shrimpblog.de/

Über Kritik, Anmerkungen und Lob würden wir uns sehr freuen!
 
Hi Lutz,

die Garnele im Headliner sieht immer noch mehr tot als lebendig aus :D
Und mir fehlt da irgendwie ein bisschen die Übersichtlichkeit...sonst ist aber gut ;)

LG Julian
 
Zurück
Oben