Get your Shrimp here

Shrimp Sniper oder Crays Fotothread

Hallo,

verdammte Axt sind das geniale Bilder.

Gruß
Ben
 
Super Bilder! Was sind das für Garnelen die Roten mit den gelben Gelenken? (
Die sind auch den Bilder auf jeden Fall viel dunkler als die Red Fire.

Kannst gerne auch mal bei Mir fotografieren:D:D


Edit: Habs gefunden, es müssten die Goldpunkt sein, oder?
 
Hi Gernot

bin vorhin mal hier auf deinen Thread gestoßen. Das sind echt hammer Bilder die du da machst. Kannst du nicht mal wieder ein paar neue Bilder machen? :hurray:
 
Hi Gernot,

wirklich ganz großes Kino Deine Bilder und natürlich auch Deine ganzen Models ;).

Schade das Du so weit weg bist, würde echt gern mal einen Nelenfotokurs bei Dir machen ;). Ich fotografiere zwar selbst schon etwas länger, aber bei Nelen ist es nochmal was ganz anderes als bei anderen Motiven.

Ist Dein Tokina ein 2,8er?
 
Mahlzeit zusammen!

Danke =) @Knofi ja ist das mit 2.8 LS ..aber ich kann nur ins Aquarium reinfotografieren...Betty mein GF ist da besser und in eine andere Richtung unterwegs www.picture-scene.com

SOooo und nun mal 4 neue Bilder....aber mal keine Garnelen

Angriff des Monsters!
zkf1.jpg


zkf2.jpg


zkf3.jpg


zkf4.jpg
 
Abend!

So habe ein paar Bilder gemacht

Zuerst ein paar Bilder der weißen Bienengarnele
wb.jpg


weiss1.jpg


weiss.jpg


Und noch 2 andere......
sand.jpg


bto7.jpg
 
Hallo Gernot!

Das 2. Bild von der weißen Biene ist ja genial, einfach toll deine Fotos

lg Petra
 
Hammer Bilder!!!!

Ich könnt vor Neid platzen. Bin schon ganz grün;)

Hab die 40D leider nur das Kit 17-85 UMS, kein Stativ, kein Blitz, kein Makro... muss mich also nicht wundern, wenn meine Bilder sch:censored: aussehen.

Arbeitest Du immer im Hälterungsbecken, oder setzt Du die Tiere ins spezielle Fotobecken? Muss es ein Blitz sein, oder reicht eine andere Lichtquelle aus (zB Baustellenleuchte über dem Becken...)?

Wie kriegst Du per Auge die Dinge so knackscharf. Ich hab das Problem, dass ich kurzsichtig bin und so weiß ich nie ob ich scharfgestellt habe, oder ob meine Augen einfach nicht mehr sehen können.

Gibts ne Möglichkeit hier Deine EXIF-Dateien zu lesen? Kenn mich nicht so aus.

Wie wäre es, wenn Du mal ein Buch über Garnelenfotografie rausbringst? Kann man auch als e-book, dann braucht man nicht mal einen Verleger:D
 
Hi Gernot,
das sind ja wieder mal einfach klasse Bilder!

Super schön!

LG Steffi
 
Wieder mal Danke !!!

@Eva Alsoooo..... Stativ verwende ich keines damit kann man den Tieren so schwer folgen. Das bedeutet auch das ich im Haltungsbecken fotografiere und kein Fotobecken verwende. Ein Blitz von oben ist schon fast ein Muß. Mit Baustrahler und Fotoleuchten komme ich zumindest nicht auf das hin was ich mir vorstelle. =)
Alles manuell einstellen ist immer besser als autofocus usw.....

Hoffe ich konnte helfen und habe nichts vergessen.
 
Danke Gernot für die Auskunft :D

Dh. Es reicht ein gutes Makro und ein entfesselter Blitz und schon klappt das mit viel Übung, ja?

Na dann besteht ja noch Hoffnung für mich. Obwohl ich noch nie mit entfesselten Blitzen gearbeitet habe und weiß nicht mal, wie ich die Technik verbinde und welche zeiten ich an der cam einstellen muss. Aber das ist 'ne andere Baustelle und zu sehr OFFtopic. Vielleicht magst Du mir ja was per PN schreiben oder einen guten link geben, wo solche Sachen erklärt werden:D.

Deine Bilder sind sooo traumhaft.:tt1:
 
Abend=)
nach längerer Zeit mal wieder ein Bild von mir.
Mein Beruf ist zur Zeit recht stressig.
bto8.jpg
 
Danke danke!

Ich habe mich in letzter Zeit auch mal ausserhalb bzw. beim Wasser versucht =)
meta4.jpg
 
Hallo Gernot!
Danke für diese super Bilder!
Gib uns mehr :)
MfG Niko
 
Hallo Gernot,

jedes Mal wenn du neue Bilder hochlädst frage ich mich wann dein Buch denn nun endlich erscheint. :)
Deine Bilder sind als Poster sicher auch sehr schön anzusehen, eine Bereicherung für jedes Aquarienzimmer.
 
Hi Gernot!

Deine Bilder sind der pure Wahnsinn! Da versuch ich erst gar nicht Fotos zu machen, seh mir lieber deine an. Solltest du ein Buch rausbringen, bitte bitte für mich eines mit Signatur.

Bitte weiter so.....:hurray:
 
Abend zusammen!

Nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder die Kamera in die Hand genommen =) Mal ein paar Tiger !!

btt.jpg


btt1.jpg


bt6.jpg


rt1.jpg
 
Zurück
Oben