Get your Shrimp here

Shrimp Sniper oder Crays Fotothread

Hallo Stephan,

wenn man den Größenvergleich zu der Posthornschnecke betrachtet, dann müßte das eine Mikrokrabbe sein. Vermutlich Limnopilos naiyanetri. Ich denke, deine Vermutung geht in die gleiche Richtung, oder? Die starke Behaarung der Beine würde jedenfalls passen. :D
Mal sehen ob Gernot das bestätigt.

Viele Grüße

Peter
 
Abend

Sorry Stephan ..hab ganz vergessen dir zu antworten.:o Ja es ist eine männliche Limnopilos naiyanetri (stärkere Behaarung und dickere Scheren)

Hier noch 2 Bilder von den Blue Pearls....nicht die schärfsten im Allgemeinen aber die Augen der Larven sollte man erkennen. =)
bp4.jpg


bp5.jpg
 
mein lieber schollie!

wehe du hörst auf deine fotos hier zu veröffentlichen!

sons gibbet haue! :rofl:


echt super fotos. N TRAUM!

Gruß Johannes
 
Abend nochmal!

Noch ne Antwort zu:
Auch mitgünstigen Body + Teures Objektiv ist viel zu machen, es heißt oft 20% Body und 80 % Objektiv, zudem 20 % Technik und 80 % Die Person dahinter.

Die 450 Kits gibts ab 500 Alpha 300 Kits ab 400, da ein Makro drauf und Stativ ist man bei 900 - 1000 Euro

Bin auch grad am Sparen wie ein wilder für ne 40 d weil die nicht wesentlich weniger kann wie die 50 d außer Gernot klärt mich auch, hehe

Hier ist ein guter Testbericht der Beiden im Vergleich http://www.traumflieger.de/desktop/50D/EOS_50D_im_Test.php

und noch ein letztes Bild für Heute=p
rb11.jpg
 
ich kann mich auch nur wiederholen ...superschön.
nicht aufhören photos reinzusetzen ...bitte.
liebe grüße, barbara
 
Guten Morgen!

Ein Bild für den heutigen Tag =)
rb12.jpg
 
Da kommt man doch gleich viel besser in den Tag:D
 
Abend zusammen!

Soooo bin wieder zurück und vorerst schmeiß ich noch ein paar alte Bilder hier rein bevor am WE wieder neue gemacht werden=)
rb1.jpg


rb2.jpg


rb8.jpg



rbw4.jpg


rbw5.jpg


und noch eine andere....
ba.jpg


So das wars erst mal...:o
 
Danke danke!

Hier habe ich noch 3 alte ausgegraben =)
rs1.jpg


rt.jpg


bb1.jpg
 
Der Neid könnt' einem fressen ;)
 
:hurray: HAMMER Tiere, wirklich sehr schön
 
Die Bilder sind der Hammer also sehr interresant und deine Garnelen sehen sehr gesund aus ^^
 
boa super geile bilder und auch tiere
und die gehören alle dir oder
einfach super
 
Zurück
Oben