Get your Shrimp here

Shrimp Dinner NEW Pads

Carsten Logemann

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
21. Jul 2005
Beiträge
717
Bewertungen
321
Punkte
10
Garneleneier
22.022
Moin Moin,
unser Shrimp Dinner hat eine neue Form bekommen und wir konnten den Preis um rund 16% reduzieren. :)

- Die Pads lassen sich jetzt kinderleicht teilen, wir haben zwei extra feine “Sollbruchstellen” eingebaut, wodurch man einzelne dünne Sticks leicht abbrechen und so die Futtermenge besser portionieren kann.

- Durch Investitionen in neue Maschinen konnten wir Einsparungen bei der Herstellung erreichen und diese geben wir gerne an euch weiter, daher gibt es die neuen Pads nun dauerhaft günstiger.

Unsere bewährte Shrimp Dinner Rezeptur und die Zutaten haben sich dabei nicht verändert, auch in Zukunft bauen wir auf hochwertige Rohstoffe und die ernährungsphysiologische Rezeptur, für eine ausgewogene Ernährung deiner Garnelen.
“It’s Dinner Time” Wir wünschen deinen Garnelen guten Hunger. :D

https://www.garnelenhaus.com/glasgarten/shrimp-dinner-pads
Shrimp Dinner New Pads.jpg

Grüße
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben