Get your Shrimp here

Shirakura ...

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nichts mehr hierzu schreiben, da der Thread ungewollt ein wenig in die falsche Richtung gelaufen ist.

Ich möchte jedoch auch an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass ich nicht die Absicht hatte, das GF als Werbeplattform für einen Händler zu nutzen. Wozu auch, was hätte ich davon?

Hier ging es eher darum, euch darüber zu informieren, dass das Futter in Kürze und auf Dauer in größerer Menge in Deutschland zu erhalten ist und auch diverse Händler in Deutschland zukünftig über diesen "Vertrieb" versorgt werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir als Endverbraucher profitieren doch in erster Linie davon und das sollte uns doch alle freuen. Gerade in den letzten Wochen habe ich über meinen Blog immer mal wieder Anfragen erhalten, ob ich wüsste, wo es das Shirakura Futter denn zu beziehen gibt. In einer Mail wurde auch darauf hingewiesen, dass eine Quelle wohl versiegt sei (zitiert).

Dadurch ist für mich der Eindruck entstanden, dass es scheinbar nicht für jeden so ganz klar ist/war, über wen man es in Deutschland überhaupt bisher kaufen kann/konnte. Aber vielleicht gab es auch einfach kurzfristig Engpässe bei der Lieferung, dies entzieht sich meiner Kenntnis und ich habe auch nicht genauer nachgefragt.

Also: Keine Werbeaktion meinerseits, sondern lediglich ein nett gemeinter Hinweis an die User, die es sowieso schon in Gebrauch haben oder auf der Suche sind. Hier ging es nicht darum, Garnelenhalter von der Qualität des Futters zu überzeugen, ich denke, das hätte ich dann anders angestellt. Wie ich hier auch zuvor geschrieben habe, muss hier jeder selbst entscheiden, welches Futter er verwendet und für gut bewertet. Ich selbst verwende doch auch unterschiedliche Futtersorten und blogge ja sogar ab und zu darüber.

Wenn es Probleme diesbezüglich gegen meine Person gibt, wäre es prima, wenn der Personenkreis mich kontaktiert und seinen Unmut bei mir kundtut, denn ich bin ja quasi die Übeltäterin.

Wenn dies jetzt größere Probleme für das Forum mit sich bringt, bin ich auch mit der Löschung meines Threads einverstanden.


LG
Kerstin
 
Hallo.

Wie du schon sagtest es war nur eine Info und dafür denke ich ist das Forum auch da.
Wenn nicht hier über Futter und deren Verfügbarkeit geschrieben wird, wo dann ?
 
Wenn nicht hier über Futter und deren Verfügbarkeit geschrieben wird, wo dann ?

Huhu,

keine Ahnung, mir wurde mitgeteilt, dass es hier auf jeden Fall nicht erwünscht ist.

Hi Kerstin,

das Gefühl kenne ich! :o

Hmmm, ich kann damit eigentlich ganz gut leben. Jedoch ist es blöd, wenn ihr Moderatoren scheinbar mit vielen Beschwerden zu tun habt, die ich herbeigeführt habe.


LG
Kerstin
 
Moin,

ja ja und da ging es wieder los. Es war eine Info und so habe ich es auch aufgefasst, Kerstin.

Hier wurde schon etwas gesagt was ich echt gut finde. Alle stürzen sich immer auf das Japan Futter, es klingt geradezu immer als ginge es nicht ohne. Fehlen wirklich Alternativen, ohne japanischen Namen ? Ich finde Sera z.B. hat mit dem neuen Garnelenfutter ein ganz gutes Produckt auf den Markt gebracht, welches zumindest bei meinen Garnelen mehr als gut angenommen wird.
 
Zurück
Oben