Get your Shrimp here

Shirakura ...

Schmerli

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jan 2006
Beiträge
939
Bewertungen
17
Punkte
10
Garneleneier
4.420
...nun endlich dauerhaft zu erhalten!

Hallo zusammen,

ich denke, nicht nur mich wird es freuen, ab März ist das Shirakura Futter nun endlich ohne Wartezeit o. ä. in Deutschland zu beziehen.

http://crusta.de

Zurzeit noch der erste Beitrag :-)

LG
Kerstin
 
huhu kerstin,
na das ist ja mal klasse, endlich!
da weiß ich ja, was als nächstes bestellt wird :)
 
servus kerstin

is ja schonmal gut zu wissen als zweite quelle
aber vorrat reicht bestimmt noch für nen halbes bis dreiviertel jahr den ich noch hier habe
zusätzliche produkte werden natürlich mal ausprobiert
 
Naja villeicht taugen die anderen Produkte mehr als ds Futter...
 
ich kann mich über das futter keineswegs beschweren
sobald ichs füttere,dauerts keine zehn sekunden bis sich nen kneul nelen darauf sammelt
 
Tja bei mir schaut e3s keine einzige Biene mit dem Hinterteil an...
 
sind nicht nur die bees die bei mir darauf abfahren
alle anderen arten auch
 
Hallo Henrik,

mit dieser Info wird doch in keinster Weise dargelegt, dass anderes Futter nichts taugt?

Ich persönlich habe durchweg gute Erfahrungen mit Shirakura gemacht, vor allem mit dem Aufzuchtfutter bei meinen Bees und dies schon über einen langen Zeitraum. Aber genauso wird jemand anderes mit irgendeiner anderen Futtermarke gute Erfahrungen gemacht haben, wird doch niemandem abgesprochen?

Ich füttere hauptsächlich Shirakura bei allen meinen Garnelenarten, zwischendurch (zur Abwechslung) auch schon mal andere Marken. Geht doch mehreres zeitgleich?

Verstehe deinen Beitrag nicht so ganz. Hier ging es ja lediglich darum, eine Info weiterzugeben, nicht um anderes Futter in den Schatten zu stellen.


LG
Kerstin
 
Und ich werd mich auch um die Produkte bemühen :-)
Gruß, mirco
 
@Kerstin Ich wollte damit nur auf indirekte Weise zum, Ausdruck bringen, dass Shirakura Futter nicht unbedingt das beste Futter ist. MHO.
Was anderes wurde nicht gesagt.
 
das find ich jut mirco
dann weiß ich wer meine erste quelle is woher ich es beziehn werde
 
Hi zusammen,

ich füttere auch bereits Shirakura und bin sehr zufrieden damit. Anfangs waren einige Garnies nicht so wirklich wild darauf, aber inzwischen geht es bei allen weg wie warme Semmeln. Das Aufzuchtfutter sowieso.

Je mehr Anbieter in Deutschland, umso besser für uns Kunden. ;)
Danke für die Info @Kerstin und Mirco.
 
Hallo


Ich habe bestimmt 15 unterschiedliche Futter sorten aber das Shirakura wird am besten genommen
 
Hallo,

es ist doch schön, das es Shirakurafutter nun auch in Deutschland in einem Onlineshop zu kaufen gibt.
Es wird dann bestimmt auch nicht mehr lange dauern und man kann diese Produkte in den Zooläden erwerben.
Ich kann mich noch dran erinnern, wie schwer es damals war um mal an das Futter zu kommen.

Obwohl ich meinen Garnelen jetzt schon einen sehr abwechslungsreichen Speiseplan anbiete, u.a verschiedene Mineralfuttersorten die ich mir aus dem Reformhaus besorge, werde ich bestimmt auch mal wieder auf die Shirakuraprodukte zurückgreifen.

Wird ja jetzt in Zukunft einfacher und das ist gut so!:hurray:

Gruß

Frank
 
Wer weiss vielleicht gibts bald auch deutsches "Hochzuchtfutter" in den Läden....
 
Dann wollen wir alle mal abwarten, wann es etwas auf der edit by Christian: Bitte keine Nennung von Onlineshops -Website zu bestellen gibt - und vor allem was genau ...
 
Naja villeicht taugen die anderen Produkte mehr als ds Futter...


Moin,

das ist intressant. Genau so ist es bei meinen Snows und Red Bees auch. Black Bees und Tiger stürzen sich dagegen gradezu drauf.

Das Aufzuchtfutter habe ich auch. Benutzen tue ich es allerdings selten. Besondere Aufruhr konnte ich in keinem Becken beobachten bei Zugabe.

Die restlichen Produkte sind komplett an mir vorbei gegangen, weiß nichtmal was die Palette hergibt. Werds mir aber mal anschauen.

Naja, auf jeden Fall super das Logemänner es sich unter den Nagel gerissen haben.
 
auf welches futter is dies bezogen?
eventuell deins?
meine bees lassen dein futter links liegen,und wenn jemand es genommen hat waren sie sehr apartisch im verhalten

Oha, Seitenhiebalarm :mad:

Muss denn das immer wieder sein hier? Ich bin so gern bei euch unterwegs. aber dieses Gezicke ist echt ein Schlechtelaunemacher hoch zehn.

Da wird uns Frauen immer wieder Stutenbissigkeit und Zickenalarm unterstellt, ich lese hier nahezu immer nur von bissigen männlichen Stuten.... Hengsten ;)

Na zumindets ich freu mich auf das Futter, wieder was Neues für mein Sortiment zur Auswahl, ich kann nie genug Abwechslung haben. Danke für die Info.

Gruß Jenny
 
Zurück
Oben