Get your Shrimp here

Shigeru Shrimps

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
hallo,
ich war auch mal gucken :D

ich find die schrift und die bilder nicht zu klein.
aber ganz grosses manko hab ich dennoch gefunden.

z.b. wenn ich 50 gr. bei dir kaufe muss ich mind. 4,50 euro versand zahlen....
muss es unbedingt ein päckchen sein, reicht nicht ein maxibrief oder sowas aus?

gruss melanie


Hallo Melanie,
das Problem dabei ist das ich viele Artikel in Kunsstoffdosen verkaufe, maxibriefversand ist aber generell möglich, dann müssten die Kunden halt mit einem Druckverschlussbeutel vorlieb nehmen.

Sobald mein Aktueller Bestand verkauft ist werden sowieso alle Artikel in Doypacks angeboten dann wäre das Thema abgehakt,

Also unterm Strich an alle die etwas bestellen möchten und wollen das der Versand im Maxibrief stattfindet soll auf Abholung klicken und ich passe den Rechnungsbetrag dann an.




EDIT:
Werde gleich Maxibriefversand im Maxrbriefkarton für 2,50€ hinzufügen
Passende Kartons habe ich soeben bestellt.
Danke für den Hinweis
 
Hallo,
richtig beeindruckend wirkt die Seite auf mich nicht.
Vielleicht wäre es gut das Format 16:9 einzuführen, denn bei mir ist nur ein kleiner Block in der Mitte zu sehen.

MfG
 
Hi Carcinus,
meinst du generell das 800px Design in 1024px umzuwandeln?
 
Hallo,
naja, kann jetzt schwer beeurteilen ob das die große Verbesserung sein wurde, aber dann sollte die Seite schonmal gefüllter wirken.

MfG
 
Alles klar muss nur eben den emotionheader für banner anpassen
 
so vom design mit 800px breite auf eines mit 1024px breite umgestiegen, automatische portoberechnung nach warenkorbgewicht konfiguriert
 
hey ganz kurz, bei wem ist das noch alles nach rechts verschoben?

edit:
also bei chrome siehts gut aus, bei firefox nicht, weiss einer warum?
 
Hi,

ich bin kein Mod, möcht auch eigentlich niemandem ans Bein pinkeln, aber die Seite ist kommerziell... Ich dachte, es sei nur gestattet private Homepages hier vorzustellen ;)
 
Eigentlich keinem ans Bein pinkeln? Lol.
Ja die Seite ist kommerziell allerdings ist sie erst seit Mitternacht freigeschaltet also warum die aufregung?
Ich habe Friedrich gerade diesbezüglich eine PN geschickt je nachdem wie die Antwort aussieht wird mit diesem Thema hier weiter verfahren.
Ich hoffe diese Antwort genügt dir Nebelgeist
 
Achja, ich wollte nur noch klarstellen das Arek mit shigeru-shrimps nichts mehr zu tun hat! Bevor seine Anzeigen im Markt auch gelöscht werden.
 
Hi Malte,

ich sehe hier keinerlei Aufregung, nur einen Hinweis ;)
 
Hallo Nebelgeist.
Das war mir schon klar. Aber es war eben z.b The chancellor hier in diesem thread und er ist ja immer noch offen.
 
Hallo Malte,

Ich hatte den Text vorhin schon aufgesetzt, wollte aber erstmal abwarten, ob Du Dich diesbezüglich mit der Chefin in Verbindung gesetzt hast.

Da Deine Homepage von einer rein privaten Homepage zu einem Shop geworden ist, muss ich hier erstmal schließen. Denn Shopbesprechungen/Werbung sind gemäß AGB nicht erlaubt im normalen Forenbereich.
Aber warum hast Du Friedrich angeschrieben? Ich denke mal, er wird es aber weiterleiten an Ute. Je nachdem, was ihr dann ausmacht, kannst Du sicher ein Thema im Händlerbereich aufmachen.
Auch Dein Nick wird dann ggf. zu ändern sein. Aber das können wir ja abwarten.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben