Get your Shrimp here

Servus aus Franken

Horst15

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Jan 2021
Beiträge
363
Bewertungen
230
Punkte
10
Garneleneier
19.702
Servus zusammen, ich bin Horst 58 Jahre alt und komme aus Erlangen. Bin seit meinem 14. Lebensjahr Aquarianer mit Fleisch und Blut. Ich war auch schonmal hier angemeldet, habe dann aber meinen Account gelöscht und bin jetzt doch wieder zurück. Becken habe ich aktuell ein 80er Aquarium mit Blue Bolt das im Moment noch nicht so rund läuft und ein kleinen Becken mit Kardinälen, die sich sehr gut vermehren.

Gruß Horst
 
Horst das mit deinem AQ bekommen wir auch hin das es wieder richtig läuft wie dein letztes das du mit Salz kaputt machen solltest!
 
Horst, das weiß ich. Pia ist ja auch hier und vielleicht kommen ja noch die anderen aus unserer WhatsAppgruppe
LG Winni
 
Hallo Ihr Beiden,
bin zwar nicht in eurer Gruppe, muß aber trotzdem nicht alles mitmachen was manche Leute so tun.
 
Hey Horst, schön dass du auch hier bist.:thumbup:
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Freue mich hier zu sein und hoffe das Wir zusammen wieder ein bischen Schwung hier rein bringen.
 
In der letzten Zeit ist hier echt was los mit Neuanmeldungen, was für dieses Forum etwas sehr positives ist. :thumbup:
a_28_1f90c345.gif

Der "Nachteil" ich kam noch nicht dazu, allen ein Willkommen zu senden.
Nur ausnahmsweise verwende ich hier ein paar mal einen vorgefertigten Beitrag.
Tschuldigung:whistling:

2764.png
-lich
welcome.gif
 
Ha, ich verliere langsam den Überblick bei so vielen neuen Beiträgen jeden Tag. ;- P
Servus und Willkommen nochmal Horst!
Etza blaibst abba dau! ;)

Gruß Tim
 
Zurück
Oben