Get your Shrimp here

Servus aus Bayern

N

Namitu

Guest
So - nun habe ich schon einige Zeit fleißig hier im Forum gelesen und möchte mich auch einmal Vorstellen.

Ich heiße Daniel, bin 29 Jahre jung und lebe mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern in Wartenberg - Bayern.

Auf die Aquaristik bin ich eigentlich durch ein Fluval Edge gekommen, das ich beim Obi entdeckte kurz nach meinem Umzug nach Bayern. In Bayern habe ich dann meine Frau kennengelernt und Sie war auch sehr angetan von der Aquaristik. Aus einem Fluval Edge wurden schnell mehrere Nano Aquarien und ein 120er Lido. Auf Garnelen hat mich meine Frau gebracht. Nachdem wir vor einem halben Jahr umgezogen sind - hatten wir eine kleine Garnelen Pause. Jetzt stehen aber wieder 2 Nano Aquarien auf dem Schreibtisch und wir haben ein neues Projekt begonnen - welches ich hier gerne Vorstellen möchte.

Liebe Grüße

Daniel
 
Hallo Daniel,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ich freue mich immer über die Vorstellung von Becken und Bewohnern :)
 
Hallo Daniel,

Das hört sich sehr vielversprechend an. Herzlich Willkommen hier bei den Garnelenverrückten. Bin schon gespannt wie es mit dem Zuchtregal weiter geht;)
 
Hallo Daniel,
herzlich Willkommen im GF.
Ich bn schon sehr gespannt auf die Vorstellung deiner Becken.
 
Hallo Daniel,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
Herzlich Willkommen auch von mir.
Liebe Grüße Nadine
 
Herzlichen Willkommen hier im Forum :)
 
Zurück
Oben