Get your Shrimp here

Sera F400-einfach so "reinschmeißen"?

Alaska

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jun 2007
Beiträge
34
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.237
Huhu, hab jetzt einen Sera F400 angeschafft, bin auch sehr glücklich darüber, nur waren da keine Halterungen dabei...kann man den so da reinhängen? Also ins becken?

MFG
Jule
 
Hallo Jule!

Den Sera F400 habe ich auch in zwei meiner Becken laufen, aber beide wurden mit Saugnäpfen geliefert. Ich würde den nicht einfach so ins Aquarium "reinschmeißen", obwohl da sicherlich auch nicht viel passieren kann. Schau doch noch einmal im Karton nach, ob du die Halterung evtl. übersehen hast, oder tausche den Filter beim Händler noch einmal um.
 
Huhu, hab den gebraucht bekommen^^
Und bei mir war leider nichts dabei, is von privat.
Deswegen frage ich

MFG
Jule
 
Hi!

Nun, ich habe gerade noch einmal in der Gebrauchsanweisung nachgelesen, die Halterung mit den 4 Saugnäpfen kann man auch als Ersatzteil nachkaufen. Vielleicht fragst du aber auch einfach noch einmal beim Verkäufer nach, evtl. hat er diese ja auch nur vergessen beizulegen.

Solange der Filter sicher positioniert wird, funktioniert dieser bestimmt auch so, ohne großes Risiko. Optimal ist das aber bestimmt nicht. Wichtig ist aber, dass der Filter grundsätzlich nur vollständig untergetaucht in Betrieb genommen werden darf.
 
Zurück
Oben