Get your Shrimp here

Sera Co2 Start - Erfahrungen?

Frostbite

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
13. Aug 2014
Beiträge
261
Bewertungen
283
Punkte
10
Garneleneier
9.418
Hi,

da ich derzeit auf der Suche nach einer Alternative zu den Dennerle Bio CO2 anlagen bin teste ich mich grade fröhlich durch alles mögliche durch. Nun bin ich auf das Sera Co2 Start System gestoßen und finde es spannend, da keine Schläuche und ähnlcihes im Becken hängen.

Hat das schonmal jemand ausprobiert? Ich habe ein bisschen Angst das sich Garnelen in den Reaktor verlaufen könnten, denke aber den 2Eingang2 (Schacht für die Tablette) könnte man ja mit einem Stück Schwamm verschließen und es ware evtl grade für die Kleinen Becken echt eine alternative.
 
da ich derzeit auf der Suche nach einer Alternative zu den Dennerle Bio CO2 anlagen bin

Heyho, was gefällt dir denn an dieser Anlage nicht? Die von dir gennante Anlage kenne ich zwar nicht, aber es is ja einfaches Prinzip welches auch sicher funktionieren wird.
Gruß Leon
 
Moderiert:
Hi,

naja "gefallen" es sind einige Punkte die mir zu denken geben, bzw die ich unpraktisch finde. Unter anderem die tägliche Benutzung, oder alle 2-3 Tage, keine wirkliche Dosierung, Optik etc :)

daher wären Erfahrungsberichte spannend :)
 
Zurück
Oben