Get your Shrimp here

Sepiaschale

Benno

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Mai 2006
Beiträge
279
Bewertungen
236
Punkte
10
Garneleneier
8.752
Hallo
Vieleicht ne blöde Frage, wie macht Ihr das eigentlich das eine Sepiaschale unter Wasser bleibt ?
 
Hallo Benno,
in einigen Becken befestige ich sie mittels Saugnapf an der Scheibe ( da gibt es doch Saugnäpfe für Minilichterketten, die haben so einen geteilten Ansatz in den man die Sepiaschale einklemmen kann) in anderen Becken habe ich die Schalenstücke an kleinen Pflanzentontöpfchen festgebunden.

Gruß
Ygra
 
Und ergänzend: Nach einer Weile gehen sie von alleine unter, aber das dauert ein paar Tage oder Wochen.
 
Hallo,
Sepiaschale, das sind diese längsovalen weißen Teile, die man Wellensittichen als Kalkpickschale in den Käfig hängt.
dabei handelt es sich um ist den kalkhaltige Rückenschulp einer Tintenfischart

Gruß
Ygra
 
Zurück
Oben