Get your Shrimp here

Schwimmfarn?

Kwaii

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Nov 2012
Beiträge
242
Bewertungen
80
Punkte
10
Garneleneier
10.228
Hallo zusammen :)

Was genau ist das für eine Pflanze? Ich bin von Schwimmfarn ausgegangen, würde es aber gern genau bestimmt haben :)

Danke schonmal für eure Hilfe :)

ay34v4o4.jpg
 
Hallo,
Sieht mir nach Salvinia Natans aus.

Grüßle Melanie
 
Sieht mir auch nach Salvinia natans aus. Ist allerdings bei den meisten Geschäften eher selten zu bekommen. Kann darum auch sein, dass es Salvinia auriculata. Der wird häufiger angeboten, gerade bei Allzweckmärkten wie Hornbach und ähnliche. Aber rein optisch und nach Gebefühl sieht es mir doch nach S. natans aus.

Dennis
 
Ich habe es von privat zusammen mit meinen Garnelen bekommen. Danke euch für eure Antworten :)
 
Zurück
Oben