Get your Shrimp here

Schwierig mit einem Tietel...........

JARJAR BINKS

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jan 2006
Beiträge
152
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.884
Wie schon gesagt.
Hab da eine vieleicht Schwierige Frage zu meinen Redfire Garnelen.
Wie lange dauert es eigendlich wenn man weiß das sie sich gepaart haben bis der Eifleck Verschwindet und man die Eier dann sieht?
Hab dazu noch nichts richtiges gefunden, oder nur Überlesen bisjetzt.
Bei meinen Redfire´s hab ich die Paarung vor zwei Tagen Beobachtet, aber es sind halt noch keine Eier zu sehen?
:o
Wie lange dauern denn die Presswehen? :@
 
Hat sich dein Weibchen vorher gehäutet?Oder paaren die sich auch mal so....
Ich habe nämlich auch im Moment mein erstes Red-firemädchen welches einen gelben Nackenfleck trägt...

Gruß Claudi
 
Hallo

Also ob es sich jetzt vorher gehäutet hat weiß ich keider nicht.
Den Eifleck hatte es aber schon ein kleines weilchen gehabt.
Werden ja sehen ob was kommt.
Bin allerdings der Meinung das der Gelbliche Fleck jetzt nicht mehr ganz so hell ist.
Und Irgendwie verhält sie sich auch komisch, es sieht so aus als ob sie immer Pressen tut.
Sie Krümmt immer ein wenig den Schwanz abwechselnd nach unten dann nach oben und auch wieder mal als ob sie sich Putzen tut.
 
Na DA BIN ICH JA NUN MAL MIT MEINER GESPANNT UND OB BALS NOCH ANDERE BEI MIR DEN NACKENFLECK ZEIGEN:HALT MICH AUF JEDEN FALL AUF DEM LAUFENDEM

GRU? CLAUDI
 
Zurück
Oben