Get your Shrimp here

Schwedisches Grünzeug: Was bin ich?

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
12.013
Bewertungen
11.819
Punkte
10
Garneleneier
241.613
Bei einem schwedischen Möbelhaus sprang mir diese unbekannte Pflanze in den Korb. Was ist das Schönes?

100_6190.jpg

100_6192.jpg
 
Hallo Biene,
ich kann dir nicht sagen was das für eine ist, aber im Wasser wollte sie bei mir nicht so recht, seit dem habe ich sie emers im Aquaterra und da wächst sie super.

Bilder, Krabben etc 495.JPG

Gruß Marco


Hab grad nochmal gesucht, es handelt sich wahrscheinlich um eine Hemigraphis Art, evtl. H. sessilis .
 
Am Anfang musst du nur besonders darauf achten, dass der Boden schön feucht ist und eine hohe Luftfeuchtigkeit gegeben ist, bei mir ist sie zu Anfang selbst im Aquaterra fast vertrocknet:D .
 
Ich dachte an ein Gewächshaus aus Frischhaltefolie, das ich über ein paar chinesische Essstäbchen spanne, die in der Erde stecken. :)
 
Zurück
Oben