Get your Shrimp here

Schwarze Tigergarnele nur ein Phantom

malu15

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Feb 2006
Beiträge
63
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.586
Hallo seit einem Jahr suche ich verzweifelt die Schwarze Tigergarnele.Keiner hat sie oder keiner will was wissen.Deswegen versuche ich ein letztes mal auf diesem wege an die Garnelen zu kommen.
Wer hat welche zu verkaufen oder weiß wo man sie her bekommt.Angebote bitte an meine Mailadresse: malu15@web.de

Angebote werden vertraulich behandelt.

ich danke euch allen für eure Mithilfe.

Mfg malu15
 
Hallo "Malu",

es würde dir sicher helfen, wenn du dich uns allen einmal vorstellst..
Schwarze Tieger sind gaaanz sicher keine Phantome..ich habe die Tiere schon gesehen..sogar in tief schwarz!
Fakt ist, das man diese hochwertigen Tiere nur schwer..wenn dann meist über sehr gute Kontakte zum Tauschen bekommt.
 
Hallo,

also ich selber habe auch schon einige schwarzen Tigergarnelen gesehen.
Zuletzt sogar auf der Messe in Duisburg in einem Becken eines großen Forums.
Jedoch gab es hier vor geraumer Zeit auch mal ein Angebot hier im Anzeigenmarkt.
Einfach mal was suchen und nicht so schnell aufgeben, bringt einen zum Ziel.

Gruß

Ulf
 
Hallo,

bei welchem Forum das wohl war :D

Allerdings sind die Tiere wirklich recht schwer zu bekommen. Aber unmöglich ist es nicht, nur nicht gerade für kleines Geld.
 
Hier die besagte halbschwarze Garnele..
die zuhause gebliebenen Geschwister (sicher ist sicher) sehen da schon ganz anders aus!
 

Anhänge

  • Tiger.JPG
    Tiger.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 136
Zurück
Oben