Get your Shrimp here

schwarze tiger

dirkdiskus

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mrz 2007
Beiträge
288
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.726
moin zusammen
so wie es ausschaut geht es jetzt:D ,hatte mir noch zu meinen 2 Weibern von 18:(, 3 neue Tiger geholt,wo es eigentlich nur 2 Böcke werden sollten ;)jetzt habe ich 4 Weiber 1 Bock ,wo die Weiber alle Eiertragen sind ,eine sogar Ausgertragen und wieder Eier unterem Bauch :D,Junge sind jetzt 1,5 Wochen alt und ca 15 Stück immer zu sehen :hurray:.....ein Bild der dauernd Eiertragenden und 2 ihrer Jungen ;)
gruß Dirk
 

Anhänge

  • CSC_0124.JPG
    CSC_0124.JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 129
  • CSC_0123.JPG
    CSC_0123.JPG
    178 KB · Aufrufe: 128
Hallo Dirk
Erst mal Glückwunsch und es freut mich, das es so gut nun endlich bei Dir klappt. Es ist ein "geiles" Gefühl, wenn "Mann" im Becken schaut und es wusselt nur so vor sich hin...
 
hi Dirk
das stimmt wenn sich wieder was tut im Becken, wollte ja schon nur noch das Nudelwasser betreiben ;)aber jetzt macht es wieder Spaß:D wenn es wieder leuft ....
gruß Dirk
 
Hi Dirk,

na dann herzlichen Glückwunsch!! :grouphug:

Siehste mal, wie schwer man bei diesen Biestern die Mädels von den Jungs unterscheiden kann.;)
 
hi
ja das kann ich dir sagen ;)aber hatten es ja versucht:D,bin nur froh das es wenigstens 1 Bock war:hehe: sonst hätte es nie weiter gehen können ....wie schaut es bei eueren eigentlich auch ?
gruß Dirk
 
Hi,

der eine Bock lebt dafür jetzt in Schlaraffia. ;)

Super sieht es momentan bei den flächig schwarzen OE aus. Nachdem es ja monatelang bei denen etwas gehakelt hatte, schwirrt das Becken jetzt nur so vor Nachwuchs. Der erste Nachwuchs ist jetzt knapp halbwüchsig und fast alle sind flächig schwarz.:)
 
hi
das kann ich dir sagen;)ist ja schön wenn deine schwarzen sich auch so gut machen:D
gruß Dirk
 
Zurück
Oben