Get your Shrimp here

Schwarze Sakura

wenn einer diese Tiere im Becken hat, kann er auch ein Bild machen, und wenn es nur mit dem Handy ist. Wir wollen schwarze heteropodas sehen und nicht gute Bilder.
 
Hallo,
immerhin ein paar, das Tier im Vordergrund ist braun.
Uwe6109 beschäfftigt sich schon sehr lange mit den Tieren und hat auch dementsprechend viele davon. Sicher kann er da auch viel mehr zu sagen. Ich bin ja eh eher der Bienentyp.
Gruß
NielIMGA0005.JPG
 
Und wenn das Foto schlechte Qualität hat wird dann wieder gemunkelt, dass es ganz andere Tiere sind ;-)
Auf schlechten Fotos sehen meine Blue Fire auch wie Black Sakura aus....
Immer dieses Gehetze über Unwahrheit und Wahrheit...
Wer es genau wissen will kann sehr gerne vorbei kommen und selbst schauen.
Ist wohl das Einzige, was bei solchen Patienten hilft.
 
hey niel, die tiere lassen sich doch schon zeigen. gefallen mir sehr gut. bleib dran und wenn du mal welche abzugeben hast melde dich bei mir! :D
LG jakob
 
Blue Fire

Zwar nicht schwarz, aber.....

... im WiLoHaus werden gerade von privat Blue Fire angeboten. Auf dem Foto erkennt man leider nicht viel, sehen für mich Laie auf den ersten Blick auf wie Pearls. Was ist davon zu halten? Wenn es wirklich erbfeste BF wären, würde ich mich auch über den Preis wundern.
 
Das sind Blue Pearls. Zumindest den Bildern nach zu Urteilen!
 
Hallo,
immerhin ein paar, das Tier im Vordergrund ist braun.
Uwe6109 beschäfftigt sich schon sehr lange mit den Tieren und hat auch dementsprechend viele davon. Sicher kann er da auch viel mehr zu sagen. Ich bin ja eh eher der Bienentyp.
Gruß
NielAnhang anzeigen 116069

Ich nehm dann einmal die komplette Truppe... ;) :D
Ne Scherz, wirklich schöne Tiere!!
Bin ja schon so´n bissl neidisch

Gruß
Micha
 
hi, auch hier die frage, gibt es was neues zur erbfestigkeit oder sonst was?
ich war letze woche bei einer messe da hatten sie schoko sakuras. züchter sagt man muss die tiere noch selektieren doch es fallen durchaus wieder tiere die auch schokobraun sind.
bald bekomme ich auch eine kleine gruppe schoko und black sakuras.
LG Jakob
 
Zurück
Oben