Get your Shrimp here

Schrank fürs Delta 8o Eckaqua selber bauen ?

crederenemo

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Okt 2011
Beiträge
82
Bewertungen
2
Punkte
0
Garneleneier
2.615
Hallöchen,

könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich eine stabile Unterkonstruktion baue, die nicht arg viel kostet für ein Eckbecken, Juwel Delta 80, Schenkellänge ca. 60x60. Die fertigen SChränke kosten so immens viel und sind mir zu niedrig, da das Aqua recht hoch stehen muß. Mindestens 80cm müsstens schon sein, weil ich vom Sofa aus was sehen möchte :)

Wäre sehr dankbar.

crederenemo :)
 
Hi,
ich habe das Delta 80 und unter den originalen Unterschrank einfach verstellbare Kunststofffüße aus dem Baumarkt geschraubt. Gewicht halten die locker aus, unebenen Boden (wie bei mir) kann man auch noch ausgleichen.
Aber wo bekommt man noch neue Schränke für ein Delta 80 ??? Die Becken gibt es doch schon seit Jahren nimmer neu.
Weiß ja nicht wo du weg kommst, ich habe noch einen schwarzen Unterschrank für ein Delta 100 (73cm hoch) hier. Gar neu und unbenutzt. Bei Interesse PN ...

Gruß Manny
 
Zurück
Oben