Get your Shrimp here

Schoko Sakura

Wie bekommt man denn so eine Farbe gezüchtet?
Tolles Tier!
 
Geniales Bild! Echt klasse gemacht und die Farben der Sakura sind der Hammer!
 
Hallo Tom,erstmal ein super Foto!Aber wie kann man Black und Schoko Sakura dann unterscheiden?Die Schokosakura sieht für mich aus wie eine Blacksakura.Gruß Patrick
 
Black ist normalerweise wirklich black. Also tiefschwarz.
 
Ich möchte noch erwähnen ich bin nicht der Fotograf, das ist Henning :)

Ich weis das viele Black Sakura so dunkelbraun tituliert sind. Aber das sind keine Blackys. Man erkennt die echten Black Sakuras daran, das diese die Grundfarbe blau haben welche nur mit einer starken Lichtquelle festzustellen ist weil die Garnelen so tiefschwarz und undurchsichtig ist wie ein Fullblack Taiwaner ohne weisse Schwanzpunkte.
Ich schicke Henning mal welche das er ein Bild macht, ich kanns nicht so gut.

Ich hab nur das hier. Es ist völlig überblitzt und überbeleuchtet. Aber dann sieht man die Grundfarbe blau. In echt ist das Tier schwarz wie die Nacht und völlig undurchsichtig.

IMG_0119_1200.jpg


Übrigens, die Farbe schwarz gibt es in der Natur nicht, schwarz ist immer blau. Ist z.B. bei Raben auch so.
 
Jep, genau das ist der Unterschied...Schoko Sakura haben einen dunklen Braunton, Black Sakura sind schwarz mit blauen Grundton.(und wenn schon als Sakura benannt, dann bitte auch entsprechend dunkel und farblich schön)

Danke nochmals Tom für die schönen Schoko/Black Sakura Garnelen...Du weißt wie es geht ;)
 
Man bekommt so einen Faktor...haben will....es ist nur so schade das man dafür soooo viele Becken braucht
 
Wow! Mehr kann ich im Moment gar nicht sagen! ;)
 
Man bekommt so einen Faktor...haben will....es ist nur so schade das man dafür soooo viele Becken braucht

Och Heidi... ne große Vase, garnelengerecht eingerichtet, würds ja auch tun *flööööt*

Meine Finger zucken auch schon, ... so eine Schokovase hätt doch was... ;)

Lieben Gruß

Kirsten