Get your Shrimp here

Schnurpels Panda & Co.

Hi Niel,

würde ich bei der "Eiverteilung" vermuten. ;)
Da aber rot und schwarz zusammensitzen und die Bande mich mit ihren Eiern eher überrascht hat, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, wer der Vater ist.
 
Ich war es!! Ich gebe es zu!! :hehe: :D :P
 
Naja,
ich bin immer noch recht sicher das rot mal rot rot ist.
Gruß
Niel
 
Mensch Karin, da werd ich ja rot, wenn du mich so lobst.
Ganz dickes Dankeschöööööööööööööön. :kiss:

Allerliebste Grüße zurück
Astrid
 
Mir ist grade aufgefallen das ja größtenteils Bilder von King Kong und Red Ruby gezeigt werden... Sind tatsächlich mehr von den "TW-mit-wenig-Weiß" gefallen?
Oder gefallen sie dir einfach besser und deshalb überwiegen die Bilder? :D
gerne mehr Bilder... ;)

lg
 
Hallo,
Ich persöhnlich finde KK und Red Ruby um einiges Schöner als ihre gestreiften Brüder und Schwestern.Leider noch nicht gefallen.Naja vielleicht bringt das Mädel dieses mal eine dieser Schmuckstücke!Kann aber leider noch keine besonders dunkelen oder rötlich Eier entdecken..
 
Hallo Marius,
Ich ja auch, war auch nur interessehalber... ;)

Lg
 
Ich denke mal das Schnurpel sie auch ein wenig Schöner findet und sie hier zeigt.
Das sie prozentual öfter fallen kann ich mir nicht vorstellen.Vielleicht waren auch bei den Ausgangstieren mehr KKs und Rubys dabei.

naja muss Schnurpel beantworten...
 
Na dann will Schnurpel mal antworten. :D

Tatsächlich sind bei dem vorgestellten Wurf mehr Tiere "mit wenig weiß" gefallen. Bei den schwarzen deutlich mehr (und ich gebe zu ich liiiiiiiiiiiiiebe KKs :cool:) und auch bei den roten waren es mehr Rubys als Wine Red. Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich mich darüber aber nicht beschwere. *gg* Auch wenn mir natürlich alle gefallen. ;)

Anbei noch ein kleiner "Diamant".

attachment.php
 

Anhänge

  • Black Diamond1.JPG
    Black Diamond1.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 792
Oh Astrid!
Die ist wunderschön!!!!

Wenn ich mal groß bin trau ich mich vieleicht auch mal ran.

Liebe Grüße Steffi
 
Hallo Astrid :)
Wie gehts den Lütten?
'n Update wäre ja ganz nett, und über Bilder würden sich alle freuen... ;)

Schöne Grüße, Felix
 
Astrid... dein Postfach ist voll :eek:
Schöne Tiere! :D

lg
 
Ooooops, sorry - hab grad auf die Schnelle etwas aufgeräumt. Ihr könnt mich jetzt über Nacht wieder zutexten ... :P :D

Bilder kommen demnächst welche. Hab im Moment kaum Zeit zum Fotoknipsen. :o
 
Sooo...
heute schreibe ich mal ein Update für Astrid, denn sie hat mich heute sehr überzeugend überzeugt, sie ist wohl wirklich ein wenig eingespannt..;):D
Habe heute meinen Vati dazu gebracht gute 450km für 2 kleine Garnelen zu fahren, nach einem langen Arbeitstag natürlich:o
Was solls, bin seid einer guten Stunde Zuhause, hinter mir plätschert es im Eimer, davon gibt es aber erst morgen oder übermorgen Bilder.
Ohne meiner normalen Ausrüstung, sprich Stativ und viel Zeit sind mir nur diese 4 Schnappschüsse gelungen, ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem :o
Die Panda Hinomaru haben es mir besonders angetan, aber gegen meine Red Wine können sie nicht anstinken ;)
VIELEN DANK Astrid, die Tiere sind klasse...:D :kiss:

IMG_9337rossmannrossmann.jpg


IMG_9336rossmannrossmann.jpg


IMG_9335rossmannrossmann.jpg


IMG_9333rossmannrossmann.jpg
 
Zurück
Oben