Get your Shrimp here

Schnitzeljagd

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
36.963
Schnitzeljagd

Hallo Gemeinde,

am kommenden Samstag startet unsere kleine Schnitzeljagt durchs Garnelenforum. Zu gewinnen gibt es 5 PremiumPlus-Accounts mit einer Laufzeit von jeweils 6 Monaten unseres Partners http://www.meine-fischboerse.de

[align=center]
wirbellose_partner.jpg
[/align]

Was ihr machen müsst? Unter Anderem die Suchfunktion benutzen ;) und Antworten auf unsere Fragen mit Linkangabe an die email: [mail]admin@garnelenforum.de[/mail] schicken.

Gewonnen hat derjenige, der alle Fragen richtig beantwortet hat und deren Antwortemail in der folgenden Reihenfolge eingegangen ist:

[align=center]1. - 10. - 20. - 30. - 40. [/align]

Die Fragen teilen wir euch am Samstag gegen 12 Uhr mit.

1. Großarmgarnelen - Fragestellung: In welchem Beitrag hat Chrisp ein Foto einer Großarmgarnele aus Peru gepostet?

2. USO's - Fragestellung: In welchem Beitrag hat George ein zusammengesetztes Bild einer vermeindlichen Planarie gepostet?

3. Veranstaltungen: Wo fand das Wirbellose-Treffen 03.2006 statt? Sucht die Ankündigung.

4. Fotowettbewerb 2005 - Fragestellung: Wer hat den dritten Platz in der Kategorie Garnelen beim Fotowettbewerb 2005 belegt?

5. Beiträge - Fragestellung: Welcher Beitrag hat die zweitmeisten Aufrufe?
 
Was hat die Reihenfolge von den Antwortmail zu bedeuten?
 
Hi,

die erste, zehnte, zwanzigste, dreisigste, vierzigste email mit den richtigen Antworten die bei uns eingeht hat gewonnen.
 
Hallo,

es zählt natürlich nur die erste Antwort, ist doch klar ;)
 
Hi,

ganz erlich....nichts besonderes.
Man kann Bilder mit einfügen, Erweiterte Funktionen im Login-Bereich usw.

LG Tanja
 
Hallo Gemeinde,

wie angekündigt, nachfolgend die Fragen.

1. Großarmgarnelen - Fragestellung: In welchem Beitrag hat Chrisp ein Foto einer Großarmgarnele aus Peru gepostet?

2. USO's - Fragestellung: In welchem Beitrag hat George ein zusammengesetztes Bild einer vermeindlichen Planarie gepostet?

3. Veranstaltungen: Wo fand das Wirbellose-Treffen 03.2006 statt? Sucht die Ankündigung.

4. Fotowettbewerb 2005 - Fragestellung: Wer hat den dritten Platz in der Kategorie Garnelen beim Fotowettbewerb 2005 belegt?

5. Beiträge - Fragestellung: Welcher Beitrag hat die zweitmeisten Aufrufe?


Lasst euch nicht von einem möglichen DEBUG-Fehler ärgern ;)
 
Hi Ihr,

der erste Gewinner wird morgen pünktlich zum Frühstück bekanntgegeben.
 
Hallo Gemeinde,

da haben wir uns vielleicht schwere Fragen überlegt ;)

Legt euch nochmal ins Zeug. Es sind noch nicht alle Gewinner ermittelt.
 
Hallo George,

sorry, wenn ich das sage, aber ich denke nicht das es an den Fragen liegt, sondern eher an den Preisen...
Es kann kaum einer was mit dem Account anfangen. Viele haben einen normalen Account bei der Fischbörse, der für "Normalos" wie uns ausreicht. Aus diesem Grund zB habe ich auch nicht mit gemacht.
Ich möchte euch damit nicht auf die Füße treten, ist ja toll das ihr auch mal solche Gewinnspiele macht, nur sind die Preise nicht unbedingt glücklich ausgewählt.
Habt ihr denn wenigstens eure 40 Teilnehmer zusammen bekommen?
LG Tanja
 
Hallo Tanja,

ich kann Dir da nur zustimmen, das die Preise nicht so sehr großes Interesse an dem Gewinnspiel auslösen. Ich z.B. könnte mit dem Account auch nichts anfangen.

Gruß

Ulf
 
Hallo
genau meine Meinung, ein paar blaue Tigergarnelen als Preis, und schon hättet Ihr mehr als genug Teilnehmer ;)
 
Hi,

naja man muss ja nicht gleich übertreiben. Aber ein Sachpreis wo man wirklich was mit anfangen kann wäre besser angebracht.

LG Tanja
 
Hallo,

natürlich sind Preise nicht immer für jeden gleich nützlich, aber wenn wir diese Preise angeboten bekommen, wollen wir sie auch weitergeben. Natürlich hätten wir die auch unter der Hand an bestimmte User die Interesse daran hätten verschenken können. Das ist aber nicht unser Stil.

So hat jeder die Möglichkeit der möchte eventuell einen Account zu ergattern. Wer dafür keine Verwendung hat, muss natürlich nicht daran teilnehmen.
Es wird aber sicher - wie auch in der Vergangenheit - wieder mal andere Preiswettbewerbe geben, wo dann die anderen ihr Glück versuchen können.
 
Zurück
Oben