Get your Shrimp here

Schneckeneier?!

MSchoch

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Jun 2009
Beiträge
774
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
23.136
Kann mir einer sagen was das ist (siehe Bild)

Ich tippe ja auch Schneckeneier, aber es erscheint mir soviele ich hab kaum Schnecken im Becken, hab nur 1 Blasenschnecke entdeckt :/

Ist auch nur in dem Eck
 

Anhänge

  • 00290004.JPG
    00290004.JPG
    673,1 KB · Aufrufe: 56
Hallo
bevor wir uns zu Tode raten .... was hast du sonst noch im Becken.

Meine Panzerwelseier sehen so ähnlich aus.

Gerhard
 
Nix das ist es ja :D

Aber ich habs jetzt einfach entfernt, leider ist auch ne weiße schicht aus der Ecke mitgegangen, schätze mal diesen pflanzen Schmodder der immer wieder entsteht.

Denke das waren alte Schneckeneier oder sowas, ging kaum ab und hab ich vllt irgendwie nicht gesehen.
 
Könnten das nicht auch Fischeier sein.Ich finde Schnecken Eier sehen anders aus.
 
Für mich sehen Schneckeneier au anders aus. Fische hatte ich noch nie^^ das Becken ist seit 2 Wochen am einfahren und daher ist nix drin, außer 1 Blasenschnecke^^

Ich glaub ja das ich die Eier übersehen hab von damals und die halt hart geworden sind, keine ahnung, ging au sau schwer weg musste man mit finger paar ma rubbeln.

Jetzt muss ich nur gucken das ich den schmodder ausm Becken krieg
 
Also ich hatte früher Skarlare gehalten und die sahen genauso aus.Was für Fische hast Du den.
 
Ich hab keine Fische...

Ich hab garnix im Becken... Es ist in der Einlaufphase.

Es sollen dann Yellow Fire und Tiger da rein.
 
Zurück
Oben