Fraku Shrimp my Home Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schneckenbecken techniklos

Dieses Thema im Forum "Vasen Aquaristik" wurde erstellt von Denah, 3 Dezember 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Denah
    Offline

    Denah GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    144
    Denah 3 Dezember 2013
    Hallo zusammen,
    dann will ich auch mal...!

    Hier seht ihr meine derzeitigen techniklosen "Vasen", die sich LED-beleuchtet in meiner Wohnung tummeln.
    Bewohnt werden sie von Posthorn-, Turmdeckel-, Blasen und Tellerschnecken, die in den unterschiedlichsten Pflanzen ihr Unwesen treiben.
    Mir gefallen diese kleinen Unterwasserwelten sehr und leider besteht akute Suchtgefahr,
    wenn man erstmal damit angefangen hat...:rolleyes:

    20131114_181917.jpg


    20131114_182004.jpg



    20131114_182048.jpg


    20131114_182226.jpg
    Mumpitz, Sini333 und Rainbowshrimp gefällt das.
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 7 Dezember 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Rainbowshrimp
    Offline

    Rainbowshrimp GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    20 März 2013
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    2.384
    Garneleneier:
    729
    Rainbowshrimp 3 Dezember 2013
    Wunderschön!
    Bild 1 und 2 gefallen mir besonders gut. Da würde ich mich als Schnecke sehr wohl fühlen :sign:
  4. Öhrchen
    Offline

    Öhrchen GF-Mitglied GF Supporter Gonzales war hier

    Registriert seit:
    16 November 2010
    Beiträge:
    4.260
    Zustimmungen:
    2.983
    Garneleneier:
    25.761
    Öhrchen 3 Dezember 2013
    Schöne Vasen! Was hast du als LED Beleuchtung?
  5. Denah
    Offline

    Denah GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    144
    Denah 3 Dezember 2013
    Hallo Öhrchen

    Habe im Biberbaumarkt auf 10€ reduzierte LED-Schreibtischlampen bei den Schnäppchen ergattert, Kaltweiß/Daylight. 2 davon sollen später das geplante 40er Becken beleuchten, wenn sie reichen ;-)
    Und natürlich die allseits beliebte "Jansjö" LED-Lampe aus dem schwedischen Möbelhaus, hat ein wärmeres Licht(auf den Fotos ist nur das Kaltweiß zu sehen, da ich die von I*** erst gekauft habe). Gibts auch als Klemmlampe, aber die mit Fuß hat zum einen nen längeren Schwanenhals und zum anderen kann man sie besser ausrichten!
  6. Mumpitz
    Offline

    Mumpitz GF-Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    302
    Garneleneier:
    252
    Mumpitz 3 Dezember 2013
    Schön Nr.1 bis 3 würde ich auch sofort abnehmen:)
  7. Denah
    Offline

    Denah GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Garneleneier:
    144
    Denah 3 Dezember 2013
    Nr. 4 wird demnächst umgestaltet ;-)
    Hatte nur noch Naturkies, den ich farblich gar nicht mag, und übriggebliebene Pflanzen...
    Tja, zusammen in die Vase und das Beste draus gemacht, aber gefallen hat es mir auch nie wirklich :nono:

Diese Seite empfehlen