Get your Shrimp here

Schneckenbecken techniklos

Denah

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Nov 2012
Beiträge
12
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
3.229
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal...!

Hier seht ihr meine derzeitigen techniklosen "Vasen", die sich LED-beleuchtet in meiner Wohnung tummeln.
Bewohnt werden sie von Posthorn-, Turmdeckel-, Blasen und Tellerschnecken, die in den unterschiedlichsten Pflanzen ihr Unwesen treiben.
Mir gefallen diese kleinen Unterwasserwelten sehr und leider besteht akute Suchtgefahr,
wenn man erstmal damit angefangen hat...:rolleyes:

20131114_181917.jpg


20131114_182004.jpg



20131114_182048.jpg


20131114_182226.jpg
 
Wunderschön!
Bild 1 und 2 gefallen mir besonders gut. Da würde ich mich als Schnecke sehr wohl fühlen :sign:
 
Schöne Vasen! Was hast du als LED Beleuchtung?
 
Hallo Öhrchen

Habe im Biberbaumarkt auf 10€ reduzierte LED-Schreibtischlampen bei den Schnäppchen ergattert, Kaltweiß/Daylight. 2 davon sollen später das geplante 40er Becken beleuchten, wenn sie reichen ;-)
Und natürlich die allseits beliebte "Jansjö" LED-Lampe aus dem schwedischen Möbelhaus, hat ein wärmeres Licht(auf den Fotos ist nur das Kaltweiß zu sehen, da ich die von I*** erst gekauft habe). Gibts auch als Klemmlampe, aber die mit Fuß hat zum einen nen längeren Schwanenhals und zum anderen kann man sie besser ausrichten!
 
Schön Nr.1 bis 3 würde ich auch sofort abnehmen:)
 
Nr. 4 wird demnächst umgestaltet ;-)
Hatte nur noch Naturkies, den ich farblich gar nicht mag, und übriggebliebene Pflanzen...
Tja, zusammen in die Vase und das Beste draus gemacht, aber gefallen hat es mir auch nie wirklich :nono:
 
Zurück
Oben