Get your Shrimp here

Schnecken

APHS

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Jul 2013
Beiträge
107
Bewertungen
103
Punkte
10
Garneleneier
7.973
Hallo,

Ich suche mal wieder. Und zwar suche ich Schnecken. Da ich noch nicht so richtig eine Lösung gefunden (bis evtl. auf Zebraschnecken) Suche ich jetzt hier Hilfe.

Und zwar brauche ich eine zuverlässige Putzkolonne. Ein paar Eckdaten:
-30 Liter Aquarium
-sollten groß genug sein um nicht als Futterschnecke durchzugehen (was sich dann oft mit 30 Litern beißt)
-das Aquarium hat 27 Grad
-Ist dich bewachsen
-Hartes Wasser

So ich denke das sind genug Eckdaten.

Preis VB, da kann ich natürlich keine Angaben machen, wenn ich keine Vorstellung habe, was ihr für diese Bedingungen passendes habt ;-)

Wer etwas hat bitte melden, ich würde mich freuen :-)
 
Zurück
Oben