Get your Shrimp here

Schnecke riecht komisch

Hallo Sandra,

es ist vollkommen egal ob sie schon tot waren oder nicht, man verschickt Schnecken einfach nicht in Wasser sondern z.B. in Filmdöschen in welche man ein Stück angefeuchtetes Küchenpapier legt. Stirbt nämlich auch nur eine einzige Schnecke auf dem Transport verseucht sie sofort das ganze Wasser und gefährdet dadurch die anderen "Mitreisenden", das kann nicht passieren, wenn die Schnecken nur in feuchtem Küchenpapier versendet werden. Die Restfeuchtigkeit reicht den Tieren dabei völlig aus.
 
Hallo Sandra,

das mit den Schnecken ist wirklich sehr ärgerlich! :mad:

Also ich habe bisher alle Tiere (und neuerdings auch die Pflanzen) hier übers Forum gekauft.
Gerade RF kannst du im Suche- & Biete-Bereich immer wieder finden.
Ich habe damit bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Ist auch schön zu wissen, dass die Tiere aus liebevoller Nachzucht eines Forummitglieds kommen als von sonst wo im Laden...
Auch der Versand von den Tieren hat dabei immer gut geklappt.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Schneckis und dann später auch mit den Garnelen. :D
 
Zurück
Oben