Get your Shrimp here

Schnappschüsse by RZeller

rzeller

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Sep 2006
Beiträge
237
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.919
Wollte euch nur mal nen paar Schnappschüsse vom Wochenende zeigen. Diese sind bei nem Trip durch den Berliner Zoo entstanden und für alle die ihn noch kennen und mal wiedersehen wollen ... auf dem ersten Bild, der gute Knut. :)
 

Anhänge

  • 3362 Kopie.jpg
    3362 Kopie.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 116
  • 3343 Kopie.jpg
    3343 Kopie.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 77
  • 3346 Kopie.jpg
    3346 Kopie.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 121
  • 3349 Kopie.jpg
    3349 Kopie.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 87
  • 3377 Kopie.jpg
    3377 Kopie.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 95
  • 3438 Kopie.jpg
    3438 Kopie.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 91
Hallo Ronny,

tolle Bilder besonders der Karpfen von oben und dieser Vogel sind genial! :)
War Knut nichtmal weiß?
Der Bär auf dem Foto sieht ja eher nach Braunbäreinkreuzung aus. :smilielol5:
 
Na da er ja mehr pennt als alles andere bleibt keine Zeit mehr um das er sich mal badet. :D Aus dem kleinen weißen ist inzwischen nen halbstarker grauer geworden :)
 
Dann sollten sie ihn mal waschen, dann erkennt man ihn auch.... :D
 
Hi Ronny
da würde man sich gern dazu gesellen. Die Fotos strahlen eine gewisse Ruhe und Zufriedenheit aus. Deine Kleine hatte bestimmt auch viel Spaß dabei.
Gab`s ein Eis dazu?:D
________
LG Yvette
 
Hi Ronny
da würde man sich gern dazu gesellen. Die Fotos strahlen eine gewisse Ruhe und Zufriedenheit aus. Deine Kleine hatte bestimmt auch viel Spaß dabei.
Gab`s ein Eis dazu?:D
________
LG Yvette

Meine Kleine hatte ne Menge spass dabei. Alles lief nach ihrem Wunsch, weil war ja auch ihr Tag. Also blieb es auch nicht aus das 3 Eis dabei rausgesprungen sind. :)
 
Also Ronny, Du hast ein gutes Auge für die Fotos. Das muss man Dir lassen. Aber ist gleichzeitig ne tolle Anregung wo ich mal wieder mit der Familie hinfahren kann. Allerdings nehmen wir den Zoo in Hannover weil ein wenig näher.
 
Hi RonnY!,

...ach ja, bei deinen Bildern hüpft mein Herz!!
Hab ja mal in Berlin gewohnt...

Hatte eine Jahreskarte und war mit meiner damals 3 jährigen Tochter ständig im Zoo!
War immer eine Wohltat, sie einfach ungestört laufen lassen zu können, ohne ständig Angst vor freilaufenden Hunden zu haben...

...eines ihrer ganz frühen Worte war übrigens "Ozelot"!! :)

Möchte mich übrigens Thomas1966 anschließen... Deine Fotos sind absolut Magazintauglich!!

LG

Thomas;)
 
Danke für euer Lob. Fotographie ist eine sehr grosse Leidenschaft von mir und ich war selber erstaunt das die Tiere den Tag so mitgemacht haben, denn es sind alles nur Schnappschüsse. Sonst muss man ja immer ne portion geduld dabei haben, aber den Tag lief es sehr gut.
 
Hier nochmal ein paar weitere von der Tour. Nicht nur die Tiere hatten den Tag Lust auf Bilder machen, sondern auch meine Frauen. :D
 

Anhänge

  • 3475 Kopie.jpg
    3475 Kopie.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 74
  • 3534 Kopie.jpg
    3534 Kopie.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 62
  • 3595 Kopie.jpg
    3595 Kopie.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 93
  • 3602 Kopie.jpg
    3602 Kopie.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 72
  • 3625 Kopie.jpg
    3625 Kopie.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_3fthtf.jpg
    IMG_3fthtf.jpg
    407 KB · Aufrufe: 102
Genial! Also das Eselbarometer ist der Hammer. Nur Schade das Deine Seite im Moment net läuft. Strato ist immer sehr schnell mit.... ;)
Das letzte Pic hast Du noch bissl gezaubert. Weil Deine Frau / Freundin / Bekannte ist bestimmt sonst in Farbe. Passt aber super.
Dann mal weiter so ein glückliches Händchen mit den Fotos. :hurray:
 
Nur Schade das Deine Seite im Moment net läuft. Strato ist immer sehr schnell mit.... ;)
Hab Strato erst seit letzer Woche. Hab noch nix hochgeladen weil ich noch keine Zeit dazu hatte. :) Aber wird in den nächsten Tagen sicher noch passieren.
Ja beim letzten Bild hat das programm mitgewirkt, meine bessere Hälfte wollte gerne mal eine solche Ausführung. :)
 
Hallo Ronny,

Ich bin richtig angetan von deinen schönen Bilders :), zumal die Fotografie mich zunehmend auch zu interessieren beginnt. Was für eine Kamera nutzt du denn?
 
Hi Patricia,
ich nehme meine gute alte digitale Spiegelreflex Canon 300D. Dort schraub ich dann mein grosses Objektiv von Tamron und den externen Blitz von Cullmann drauf und schon gehts los. :)
 
Hallo mein schatz,
Find ich ja nett das ich mich hier in einem Forum wieder finde ;)
Naja da dachte ich einfach mal meldest dich mal an und schreibst einfach mal was rein ;)

Hast feine Bilder gemacht das Fotoalbum hat sich gefreut!!!

ach ja und hallo Thomas
bin nicht nur ne bekannte ;) bin schon seine frau !!!
passen aber denk ich mal gut zusammen :) Da er ja immer schöne bilder von mir macht! normalerweise bin ich auch in farbe *gg* aber find es so viel schöner :)

Also wünsch euch allen noch viel spaß hier......
Hab leider nichts mit Ganelen am Hut und werde mich wieder einem anderem Forum anschließen!!!
aber wollt halt nur mal schreiben das er echt super bilder macht und das immer !!!!

liebe grüße
Und RZeller ich lieb dich :)
 
Hier mal nen Schnappschuss einer tragenden Blackbee.

Wehen wegatmen auf der Mooskugel :)
 

Anhänge

  • IMG_3741.jpg
    IMG_3741.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 61
ach ja und hallo Thomas
bin nicht nur ne bekannte ;) bin schon seine frau !!!
passen aber denk ich mal gut zusammen :) Da er ja immer schöne bilder von mir macht! normalerweise bin ich auch in farbe *gg* aber find es so viel schöner :)
Hallo Julie,
und doch gleich mal mit ein Willkommensgruß. :hurray: Naja, hatte zur Sicherheit gleich ne Auswahl reingestellt (Frau / Freundin / Bekannte) :D. Man weiß ja nie.
Aber sind wirklich sehr schöne Bilder!!! Und die gesamten Models auf den Pics sind eh der Hammer. ;)

EDIT / PS: Wer mag kann sich hier meine bescheiden Bildersammlung anschauen: http://wolfs-freund.de/showit/
Leider habe ich noch nicht so ganz das ideale Auge für die Objekte aber ich bin am üben. ;)
 
Hallo


Wauuuuuuuuuuuuuu sind das tolle Bilder.
So ein Knutbild hätte ich gerne für meine kleine Ihr Kinderzimmer die liebt doch den Knut so sehr :Dleider wohnen wir zu weit weg werden Ihn also nicht besuchen können.Erkannt hat sie Ihn eben aber trozdem obwohl er ja nicht mehr wirklich weiß ist Wirklich wunderschön die Bilder
 
Ola Sonja,
ich habe noch ein Bild von Knut wo er komplett druf ist beim schlafen (natürlich :) ).
Da ich für Kinder zu haben bin, will ich mal nicht so sein. Wenn du möchtest lass ich dir eins entwickeln in 21x30cm und lass es dir zukommen. Das ist dann auch ohne copyrighttext. :)
Geb bescheid wenn du bzw. deine kleine nen Abzug haben wollt und dann machen wir das.
 
Zurück
Oben