Get your Shrimp here

Schmucksalmler und Zweggarnelen, geht das?

senf

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Jul 2007
Beiträge
196
Bewertungen
9
Punkte
0
Garneleneier
3.420
Hi,
ich wollte fragen ob man Schmucksalmler {Hyphessobrycon rosaceus} und Zwerggarnelen wie z.B. Crystal red vergeselschaften kann..
vielen Dank im vorraus
mfg Hauke
 
Hallo,

also meine Schmuckis haben die RF - Nelchen zum fressen gern...vor allem die unvorsichtigen Jungtiere.......trotz dichter Bepflanzung wird wohl immer mal wieder die Eine oder Andere den Freßwundern zum Opfer fallen.
 
danke für die schnellen Antworten!
ich denke ich werde erst mal Abstand von den Fischen nehmen.. ich hab zwar noch keine Crs aber es werden auf jeden Fall noch welche kommen. Und wenn es dann so gut läuft das ich mal auf die ein oder andere Garnele verzichten kann, kann ich mir noch mal Gedanken machen..
mfg Hauke
 
Zurück
Oben