Get your Shrimp here

Schlimm?CPO häuten sich alle beim Einsetzen in neues Becken!

•Silvana•

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Apr 2011
Beiträge
553
Bewertungen
77
Punkte
10
Garneleneier
6.147
Hallo zusammen,
Ich hab heut vom Zuechter CPO (6St.) geschickt bekommen (Jungtiere), hab sie samt Wasser in einen Topf gegeben, halbe Std stehen lassen, dann einen kleinen Schluck Aquarienwasser dazu, dann nach einer halben Std wieder. Da hab ich schon gesehen, dass sich einer gehaeutet hat, mittlerweile sind es drei.
Was soll ich jetzt machen, muss ich mir Sorgen machen?
Danke.
 
Hi falls es dich beruhigt habe letzte Woche auch 3 neue cpos ins Becken und einer hat sich auch gleich gehäutet und alles ist ok!
Aber denke es werden sich bald noch mehr melden die mehr verstehen als ich.

Lg Eumides
 
Zurück
Oben