Get your Shrimp here

schleim teppich

Jusepo

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Mrz 2009
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.769
schönen guten abend bin neu hier und belästige euch gleich mit ner ganz wichtigen frage ich hab ein 60l becken mit marmorkrebsen und einer einsamen garnele da die krebse mir alle übernacht gefressen haben :-(.
aber mein problem liegt darin das ich auf meinem schwarzen grund eine weiße schleimschicht abgelagert hat. was ist das und was kann ich dagegen tun . sieht ja nicht gesund aus.

danke


jusepo
 
hallo jusepo,
also ich hab grade auch Schleim auf meiner wurzel aber das Becken ist noch am einfahren. Mir hat man gesagt das sei beim einfahren normal.
und ich hab halt auch noch keine Tiere drinnen.
LG Dagmar
 
Hi, das sind Bakterien, wird normalerweise gerne von den Garnelen gefressen. Nicht weiter schlimm. Und Dagmar hat Recht, ist normal.
LG
 
dan bin ich ja beruhigt , sieht zwar nich ganz fresh aus aber wenns narmal is.......na dann .

vielen dank leute
 
Zurück
Oben