philmay
GF-Mitglied
Hallo allezusammen!!
Ich habe folgende Erfahrungen zum Besten zu geben.....
Ich muß es einfach loswerden, da ich absolut stinksauer bin.
....aaaalso - ich habe Anfang Dezember bei einem renommierten Garnelenzüchter/-händler in Edit by stephan_rlp: Hinweis auf Händler entfernt 10 Garnelen bestellt. Natürlich mit der von ihnen empfohlenen Versand- und Verpackungsmethode. Anfangs tat sich nichts - bis auf einmal erklärt wurde, daß Lieferschwierigkeiten vorlägen.
Dann auf einmal bekomme ich eine Mail, daß die Nelen unterwegs seien.
Ok - dann, zwei Tage später kam ein Paket. Ich natürlich schnell aufgemacht und war erschrocken, wie kalt es im Paket war. Trotz dicker Styroporverpackung und Heatpack (welches inzwischen längst kalt war), war das Wasser eiskalt und die Nelen lagen Reglos rum.
Sehr vorsichtig habe ich versucht noch etwas zu retten. Eine einzige Garnele hat die frostige Lieferung überlebt.
Da habe ich sofort Kontakt zum Händler aufgenommen - um Rückruf gebeten (dafür gibt es ein extra-Formular!!).....kein Rückruf!!! Nur eine Email... Bitte Foto von toten Nelen schicken, dann würden sie Ersatz schicken.
Gesagt getan... Foto gemacht und hingeschickt.....lange nichts gehört......Anfang Januar nachgefragt.....Ja - schicken wir sobald das Wetter besser wird. Ok - ist auch vernünftig.
Vorgestern wieder Email..... Paket rausgeschickt mit GLS (bei Minus-Temperaturen!!!!!). Wenn bis Freitag, 16:00 Uhr nicht angeliefert, bitte sofort melden.....auch das habe ich getan. Es war seit Mittwich 24 Std. am Tag jemand zuhause!!
Händler ist telefonisch nicht erreichbar!!!
Dann Email vom Händler. GLS behauptet bei einem Nachbarn abgegeben zu haben. Es gibt nur leider niemanden mit dem Namen in der Umgebung hier!!!!! Selber nachgeforscht... Das Paket, daß GLS bei der Person abgegeben hat war von QUELLE und hatte also nichts mit meiner Sendung zu tun.
Händler wieder versucht anzurufen........obwohl eigentlich bis 20:00 erreichbar, war natürlich um 19:40 der AB eingeschaltet!!!! Also wieder Email geschrieben.
Ich kann Euch sagen... Ich habe die Schnauze voll!!!!
Anscheinend weiß dieser Händler nicht was er macht und der Service ist unter aller Sau!!!
Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert..
Sorry, daß ich Euch mit dieser Arie nerve - aber es muß mal raus!!!
Viele Grüße
Phil
Ich habe folgende Erfahrungen zum Besten zu geben.....
Ich muß es einfach loswerden, da ich absolut stinksauer bin.
....aaaalso - ich habe Anfang Dezember bei einem renommierten Garnelenzüchter/-händler in Edit by stephan_rlp: Hinweis auf Händler entfernt 10 Garnelen bestellt. Natürlich mit der von ihnen empfohlenen Versand- und Verpackungsmethode. Anfangs tat sich nichts - bis auf einmal erklärt wurde, daß Lieferschwierigkeiten vorlägen.
Dann auf einmal bekomme ich eine Mail, daß die Nelen unterwegs seien.
Ok - dann, zwei Tage später kam ein Paket. Ich natürlich schnell aufgemacht und war erschrocken, wie kalt es im Paket war. Trotz dicker Styroporverpackung und Heatpack (welches inzwischen längst kalt war), war das Wasser eiskalt und die Nelen lagen Reglos rum.
Sehr vorsichtig habe ich versucht noch etwas zu retten. Eine einzige Garnele hat die frostige Lieferung überlebt.
Da habe ich sofort Kontakt zum Händler aufgenommen - um Rückruf gebeten (dafür gibt es ein extra-Formular!!).....kein Rückruf!!! Nur eine Email... Bitte Foto von toten Nelen schicken, dann würden sie Ersatz schicken.
Gesagt getan... Foto gemacht und hingeschickt.....lange nichts gehört......Anfang Januar nachgefragt.....Ja - schicken wir sobald das Wetter besser wird. Ok - ist auch vernünftig.
Vorgestern wieder Email..... Paket rausgeschickt mit GLS (bei Minus-Temperaturen!!!!!). Wenn bis Freitag, 16:00 Uhr nicht angeliefert, bitte sofort melden.....auch das habe ich getan. Es war seit Mittwich 24 Std. am Tag jemand zuhause!!
Händler ist telefonisch nicht erreichbar!!!
Dann Email vom Händler. GLS behauptet bei einem Nachbarn abgegeben zu haben. Es gibt nur leider niemanden mit dem Namen in der Umgebung hier!!!!! Selber nachgeforscht... Das Paket, daß GLS bei der Person abgegeben hat war von QUELLE und hatte also nichts mit meiner Sendung zu tun.
Händler wieder versucht anzurufen........obwohl eigentlich bis 20:00 erreichbar, war natürlich um 19:40 der AB eingeschaltet!!!! Also wieder Email geschrieben.
Ich kann Euch sagen... Ich habe die Schnauze voll!!!!
Anscheinend weiß dieser Händler nicht was er macht und der Service ist unter aller Sau!!!
Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert..
Sorry, daß ich Euch mit dieser Arie nerve - aber es muß mal raus!!!
Viele Grüße
Phil