Get your Shrimp here

Schlafen Garnelen eigentlich?

ersiees

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Jul 2009
Beiträge
43
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.476
Wollr nur mal aus reinem interesse fragen, ob Garnelen eigentlich schlafen?
 
Hi!
Ich würd sagen, dass sie eher ruhen als schlafen.
Schlafen indem sinne, wie wir es können, können sie eh nicht, da sie keine Augenlider haben.
lG,
Jonas
 
Meine sitzen nie still, egal wann ich ins Becken gucke. Immer fummeln sie irgendwo dran rum. : P Ich denke schon das sie dösen aber nicht wirklich in den Tiefschlag gehn.
 
Hi,

also ich bin der Meinung, dass jedes Lebewesen schläft und auch schlaf braucht. Halt nur nicht unbedingt so, wie wir Menschen mit träumen etc.
 
Hallo,

nachts ist bei mir im Becken nicht mehr viel los. Ich habe ein Moonlight und kann das recht schön beobachten. Nach ca. einer Stunde Dunkelheit sehe ich nur selten noch eine aktiv krabbeln/schwimmen. D.h. sie suchen sich eine schöne Stelle und sitzen dort ruhig. Subjektiv würde ich sagen: ja sie schlafen nachts :)
 
denke ich auch....
konnte das selbe vehalten beobachten wie bei meinen fischen..sobald das licht aus ist setzten sie sich anch udn anch in dunkle ecken und verstecke und "erstarren"
 
Stimme voll zu.............
Bei mir im Becken is nachts auch nix mehr los..............
 
Zurück
Oben