Get your Shrimp here

Schicht aus kleinen Partikeln oder anderem auf der Oberfläche

Galileeeel1

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
17
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.274
Hey Leute, ich habe seit ca. 1 Woche diese Schicht aus kleinen Partikeln auf meiner Oberfläche. Es sieht von oben ein wenig aus wie ein Ölteppich, nur ohne die Bunten Farben. An meinem Filterauslauf war auch heute so eine milchige Haut!
Was könnte es sein und muss ich mir Sorgen machen? Das einzige, was sich im Aquarium in letzter Zeit geändert hat, war dass ich Laub (überbrüht) und Steine (abgekocht) ins Wasser gegeben habe.
 
Hallo,

Ich denke das es sich um eine Kahmhaut handelt.
Diese kommt meißt in der Einlaufphase vor.
Sie wird aber wieder weggehen wenn das Becken eingefahren
und sich das Mikroklima im Becken eingependelt hat.

Also keine Sorgen machen

LG
Kim
 
Zurück
Oben