Get your Shrimp here

Schallwellen und kaputtes AQ?

Danke Achim man lernt nie aus;)..hehe jetzt weiss ich auch warum ich plötzlich SCR-Nachwuchs hab..ich hatte es nämlich befohlen und bin vielleicht auch bissi laut geworden*g*
 
Dann solltest Du bei Bestellungen von "Pizza Scampi" oder "Frutti di Mare" demnächst vielleicht etwas leiser sprechen ... ;)
 
Muss ich wohl noch mal überdenken!
 
Hallo, ich lese dass hier und stelle mir nur die Frage:
Hat von euch Stadtkindern schon mal jemand neben einem Bach gestanden?
Da blubberts und gurgelts auch.
Der Subwoofer von Nano-Oli wird wohl eher seine Vibrationen direkt ans Regal übertragen und gehört einfach nur entkoppelt ;)
 
Ich denke schon das viele wissen wie sich die Geräusche eines Bachs anhören und man soll es nicht glauben bei uns mitten in der Stadt gibt es auch einen Bach und sogar einen großen Fluß ^^.Ich würde aber trotzdem die Geräusche bei langem nicht den eines Subwoofers gleichsetzen und der dadurch entstehenden Vibrationen und Schallwellen .
 
Hi Landvater,

...Hat von euch Stadtkindern schon mal jemand neben einem Bach gestanden? ...

da ich einen großen Teil meiner Kindheit & Jugend in Bishop, Inyo County, CA (und Monterey, Monterey County, CA) verbracht habe - ja. Mehr Natur geht kaum - selbst hier in der Eifel nicht. ;)
Und ich kann Dir berichten, daß keiner der Bäche auch nur annähernd die Geräuschkulisse aktueller Techno"musik" erreicht.
 
Die niagara-Fälle vielleicht, aber da sind auch keine Garnelen...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
Danke, ich werde den Subwoofer einfach ein stüch weg stellen!
 
Zurück
Oben