Get your Shrimp here

Sch........ß Wetter!

lippe

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jun 2008
Beiträge
235
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
4.578
Hallo

das Wetter heute war einfach zum kotzen und was macht man da?
Natürlich ein neues Aquarium aufstellen. Ich hatte noch ein Wave 18 liter so rumstehen.
Alles Zeug zusammen gesucht denn es sammelt sich ja so einiges an in den Jahren und loß ging es:D. Bilder werden in kürze folgen.
 
Hallo,

*lach* siehst Du, doch noch etwas positives aus dem Wetter und dem Tag gemacht !!!

Gruß
Michael
 
*Bilder sehen will*
 
Ich will jetzt aber auch wissen was dabei raus gekommen ist ^_^
Bei mir sah der Sonntag etwas anders aus...Eltern zu besuch und zusammen Pita gemacht *gg* oder man nennt es in Kroatien glaub Burek oder so?!?
Egal war lecker *g*
Aquarium einrichten steht bei mir nächstes WE an :)
 
Oh wie schön... Und ich musste bei dem Drecks Wetter mit dem Hund zur Hundeschule :( waren beide ganz schön nass geworden.
 
Oh wie schön... Und ich musste bei dem Drecks Wetter mit dem Hund zur Hundeschule :( waren beide ganz schön nass geworden.
Ob Hundeschule oder nicht, der Hund muss halt auch beim schlimmsten Sauwetter raus...
Wir sind heute auch pitschnass vom Gassigehen heim gekommen. Dann trockne mal 5 Langhaarhunde trocken.... *hihihihi*

VG Yvonne und ihre 5 Hundeschnauzen
 
Oh neeeeeee
bei so einem Wetter darf unser Hund auch mal den Garten vollschei...... .:o
 
Hi,
freue mich auch schon auf Fotos!
 
Hi
hier sind die Bilder

geht nicht steht immer ich hätte keine Berechtigung dazu:confused:
 
2011-06-21 19.18.55_(800_x_600).jpg2011-06-21 19.15.34_(800_x_600).jpg

oh es ging doch.
jetzt heißt es geduld zeigen bis die Pflanzen schön wachsen.
 
Hi,

gefällt mir gut, mal was anderes! Was ist das für ein Röhrchen im ersten Bild hinten rechts?
 
Hi,

dein Becken sieht echt klasse aus! ;)

LG Julian
 
das Röhrchen ist für Co2 muß noch einen Ausströmer kaufen.
 
Aso,
hab ich noch nie gesehen!!
 
Gefällt mir auch sehr gut. Wenn die Pflanzen noch was wachsen, sieht es bestimmt klasse aus. Was man nicht alles mit Sachen anfangen kann, die man noch so "rum fliegen" hat ;)
 
Zurück
Oben