Get your Shrimp here

Schönes Pflanzen/Moospaket - teils inVitro

Rave

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
20. Jul 2012
Beiträge
1.551
Bewertungen
6.836
Punkte
10
Garneleneier
110.861
Hi
ich habe nach Um- und Neugestaltung zweier Becken einiges an Pflanzen übrig und die biete ich hier als Paket an. Sollte jedoch bei Interesse etwas an Pflanzen mit dabei sein die nicht benötigt werden würde ich diese auch wieder rausnehmen.
Also bevorzugt ganzes Paket, aber ansonsten fragt gerne einfach an.
Für das komplette Paket hätte ich gerne 21€ + 4,10 Versand als DHL Päckchen. Sollte was an Pflanzen nicht gebraucht werden dann gehen 3€pro Sorte ab.

Zu den Pflanzen:

  1. 1 Becher Hygrophilia pinnatifida inVitro -neu-
  2. 1 Becher Rotala sp nanjenshan inVitro -neu-
  3. 1 Becher Flammenmoos aus meinem Becken, Algen und Plagegeisterfrei
  4. 1 Becher Trauermoos aus meinem Becken, Algen und Plagegeisterfrei
  5. Pogostemon helferi, Menge ca. ein guter Gittertopf voll teils bewurzelt teils Stecklinge, aus meinem Becken, Algen und Plagegeisterfrei
  6. Blyxa japonica Stecklinge, Menge ca. ein Bund (Blätter bisschen ramponiert wie immer bei Blyxa japonica,aber sind kräftige Stängel -neu-
Bei Pflanzen aus meinem Becken können orangene PHS als blinde Passagiere dabei sein.
Bilder hänge ich in entsprechender Reihenfolge an.


024.jpg 025.jpg 026.jpg 027.jpg 029.jpg 030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben